Hallo,
ich wollte mal nen neues browser managerspiel ausprobieren. bisher spiel ich hattrick, aber das mit dem premium accounts um z.b. sein wappen zu machen pder die gesichter der spieler zu sehen- das nervt einfach. da gibts es eine zu große auswahl an anderen, die keine solchen einschränkungen haben- auch wenn nichts über das alte bmh geht .
es sollte tiefgang besitzen (z.b. stadion bauen, sponsoren etc. wobei alles grafisch dargestellt werden sollte), ne größere community haben und halt spaß machen. auch will ich dann noch nen paar kumpels einladen und mich mit ihnen messen .
goalunited ist natürlich sehr interessant wegen der super aufmachung und der populatrität- premium account kostet dort aber auch wieder....
wie ist denn der fußballmanager.de?
was könnt ihr empfehlen? (bitte mit begründung)
bestes Online Fußball Managerspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Teamchef (offiziell glaube ich "Du bist der Teamchef"), ist imo das beste. Premium bringt hier wirklich nur kleine Vorteile wie etwas Komfort mehr oder ein paar mehr Statistiken. Wappen und Spielergesichter kann jeder sehen. Du musst in dem Spiel hat Taktik, Aufstellung und Formation für jedes Spiel wählen, Training definieren, Jugendspieler ausbilden, Stadion ausbauen usw. Gibt schon ein paar Möglichkeiten, ist aber trotzdem alles sehr verständlich gehalten. Es gibt für Spieler 6 Hauptskills (2 für DEF, 2 für MIT und 2 für ANG, wobei ein paar ANG-Stats sicher auch für einen Mittelfeldspieler nicht schlecht sind), 9 Taktikskills (es gibt insgesamt 9 Taktiken; 3 DEF, 3 MIT, 3 ANG, und jeder Spieler beherrscht halt verschiedene Taktiken verschieden gut). Zusätzlich hat jeder Spieler Fitness, Motivation, Erfahrung und Kondition als Allgemeinskill und es gibt Spezialskills wie Dribbler. Nur Torwärte beschränken sich auf 2 spezielle TW-Skills und haben keine Taktikskills.
Es gilt also, das Team in Abhängigkeit von deren Skills intelligent aufzustellen und spielen zu lassen. Natürlich kann man Spieler auch trainieren und muss entsprechend schauen, dass man einen guten Mix aus alten, erfahrenen Herren findet und talentierten Spielern, wobei das wirkliche Talent (also wie schnell ein Spieler Skills aufbaut) direkt kaum zu erkennen ist. Das sorgt für einen variablen Transfermarkt, der die ganze Saison und auch in der Saisonpause geöffnet ist und auch sehr gut besucht wird.
Naja, bevor ich hier noch einen ewig langen Aufsatz schreibe, du kannst es dir ja auch einfach einmal anschauen: http://www.du-bist-der-teamchef.at
Es gilt also, das Team in Abhängigkeit von deren Skills intelligent aufzustellen und spielen zu lassen. Natürlich kann man Spieler auch trainieren und muss entsprechend schauen, dass man einen guten Mix aus alten, erfahrenen Herren findet und talentierten Spielern, wobei das wirkliche Talent (also wie schnell ein Spieler Skills aufbaut) direkt kaum zu erkennen ist. Das sorgt für einen variablen Transfermarkt, der die ganze Saison und auch in der Saisonpause geöffnet ist und auch sehr gut besucht wird.
Naja, bevor ich hier noch einen ewig langen Aufsatz schreibe, du kannst es dir ja auch einfach einmal anschauen: http://www.du-bist-der-teamchef.at
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr nice aus....Hometubs hat geschrieben:Ich spiele Teamchef (offiziell glaube ich "Du bist der Teamchef"), ist imo das beste. Premium bringt hier wirklich nur kleine Vorteile wie etwas Komfort mehr oder ein paar mehr Statistiken. Wappen und Spielergesichter kann jeder sehen. Du musst in dem Spiel hat Taktik, Aufstellung und Formation für jedes Spiel wählen, Training definieren, Jugendspieler ausbilden, Stadion ausbauen usw. Gibt schon ein paar Möglichkeiten, ist aber trotzdem alles sehr verständlich gehalten. Es gibt für Spieler 6 Hauptskills (2 für DEF, 2 für MIT und 2 für ANG, wobei ein paar ANG-Stats sicher auch für einen Mittelfeldspieler nicht schlecht sind), 9 Taktikskills (es gibt insgesamt 9 Taktiken; 3 DEF, 3 MIT, 3 ANG, und jeder Spieler beherrscht halt verschiedene Taktiken verschieden gut). Zusätzlich hat jeder Spieler Fitness, Motivation, Erfahrung und Kondition als Allgemeinskill und es gibt Spezialskills wie Dribbler. Nur Torwärte beschränken sich auf 2 spezielle TW-Skills und haben keine Taktikskills.