Chinas Antwort auf den amerikanischen Shootermarkt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Chinas Antwort auf den amerikanischen Shootermarkt?
Eine chinesische Softwareschmiede stellte vor kurzem einen Shooter vor, welcher in das Genre des Modern Warfare angesiedelt ist. Die Handlung soll sich wahrscheinlich um einen Konflikt zwischen China und den USA drehen und gespielt wird wohl aus Sicht der Chinesischen Streitkräfte.
Egal ob die Grafik alles andere als zeitgemäß ist und man hier eher eine Mod von ArmA/CoD/OFP oder Americas Army vermuten könnte. Egal, einfach mal den "Guten aus Sicht der Bösen" zu spielen, reizt mich sowas von.
http://news.ifeng.com/mil/video/detail_ ... 05_0.shtml
Egal ob die Grafik alles andere als zeitgemäß ist und man hier eher eine Mod von ArmA/CoD/OFP oder Americas Army vermuten könnte. Egal, einfach mal den "Guten aus Sicht der Bösen" zu spielen, reizt mich sowas von.
http://news.ifeng.com/mil/video/detail_ ... 05_0.shtml
- Master_Philly
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
wüsste ich auch mal gerne...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und was haste dann davon?zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte schon lange auf ein Spiel wo ich mal als Russe, Chinese oder Koreaner die Amis platt machen kann.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt es einfach das in jeden Shooter der im 21. Jahrhundert spiel die Amis immer die guten sein sollen und alles andre ist das pure böse.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und was haste dann davon?zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte schon lange auf ein Spiel wo ich mal als Russe, Chinese oder Koreaner die Amis platt machen kann.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Und was haste davon immer mit den Amis selbige plattzumachen...Supermopp90 hat geschrieben:wüsste ich auch mal gerne...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und was haste dann davon?zxcv4fg889 hat geschrieben:Ich warte schon lange auf ein Spiel wo ich mal als Russe, Chinese oder Koreaner die Amis platt machen kann.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Chinas Antwort auf den amerikanischen Shootermarkt?
Also von den Ausschnitten her sieht das genauso aus wie jeder andere Kriegsshooter.the curie-ous hat geschrieben:Die Handlung soll sich wahrscheinlich um einen Konflikt zwischen China und den USA drehen und gespielt wird wohl aus Sicht der Chinesischen Streitkräfte.
Da es sich dabei auch um eine realistische Darstellung handeln wird, sind gameplaytechnische Revolutionen so gut wie ausgeschlossen - was als Neuerung bleibt, sind amerikanische Namen an den Gegnern.
Wie ... *gähn* ... interessant ... *schnarch* ...