Lohnt sich Battlefield 3 auf Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich Battlefield 3 auf Konsole?
Hi,
ich war grade dabei ein paar Vorbestellungen bei Amazon zu machen (Skyrim ^^),da hab ich mir die Frage gestellt ob ich mir jetzt Battlefield 3 hole oder nicht.Ich lese nämlich überall das es sich nur lohnen würde, wenn man es sich auf PC holt wegen besserer Grafik, mehr Spielern und größeren Maps.Ich spiele nur auf PS3 denn mein PC ist wirklich nicht der Beste ^^.
Meine Frage ist also ob es sich überhaupt lohnt für Konsole?
Danke im Vorraus für die Antworten
ich war grade dabei ein paar Vorbestellungen bei Amazon zu machen (Skyrim ^^),da hab ich mir die Frage gestellt ob ich mir jetzt Battlefield 3 hole oder nicht.Ich lese nämlich überall das es sich nur lohnen würde, wenn man es sich auf PC holt wegen besserer Grafik, mehr Spielern und größeren Maps.Ich spiele nur auf PS3 denn mein PC ist wirklich nicht der Beste ^^.
Meine Frage ist also ob es sich überhaupt lohnt für Konsole?
Danke im Vorraus für die Antworten
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die Frage müsstest du dir selber beantworten
Wenn dir die Steuerung, weniger Spieler, kleine Karten und schlechtere Grafik nichts ausmacht, lohnt es sich natürlich.
Für mich käme ein Ego-Shooter auf Konsole aber nicht in Frage, alleine schon wegen der Präzision, was die Steuerung betrifft.
Als ich bei 'nem Kumpel Bad Company 2 auf Konsole im MP zocken konnte war ich echt negativ überrascht -> noch weniger Teamplay als auf dem PC + nervige Kinderstimmen^^.
Vielleicht war das nur Zufall (mehrere Runden hintereinander), aber ich denke eher nicht^^
Vielleicht wartest du lieber einfach ein paar Tests ab, bevor du es kaufst, um zu erfahren, wie es sich auf Konsole spielt
Wenn dir die Steuerung, weniger Spieler, kleine Karten und schlechtere Grafik nichts ausmacht, lohnt es sich natürlich.
Für mich käme ein Ego-Shooter auf Konsole aber nicht in Frage, alleine schon wegen der Präzision, was die Steuerung betrifft.
Als ich bei 'nem Kumpel Bad Company 2 auf Konsole im MP zocken konnte war ich echt negativ überrascht -> noch weniger Teamplay als auf dem PC + nervige Kinderstimmen^^.
Vielleicht war das nur Zufall (mehrere Runden hintereinander), aber ich denke eher nicht^^
Vielleicht wartest du lieber einfach ein paar Tests ab, bevor du es kaufst, um zu erfahren, wie es sich auf Konsole spielt
Wenn man die Wahl hat zwischen PC und Konsole würde ich stark zum PC raten. Dort hat man einfach das komplette Spiel, die Level wurden nicht begrenzt und die Spieler zahl ist deutlich höher. Auf dem PC hast du 64, auf der Konsole waren es 24? Man kann sich vorstellen wie die Map dementsprechend ausfallen.
Wenn dein PC das aber nicht packt solltes du erstmal warten wie die beta bei dir läuft. Wenn es nicht geht musst du für dich entscheiden ob du deinen PC aufrüstest und Battlefield 3 für PC holst oder du einfach die Konsolen version holst, du dann aber mit weniger Ingamematerial Leben musst.
Ich muss auch mal sehen das ich meine CPU aufrüste aber das Geld müsste man haben.
Wenn dein PC das aber nicht packt solltes du erstmal warten wie die beta bei dir läuft. Wenn es nicht geht musst du für dich entscheiden ob du deinen PC aufrüstest und Battlefield 3 für PC holst oder du einfach die Konsolen version holst, du dann aber mit weniger Ingamematerial Leben musst.
Ich muss auch mal sehen das ich meine CPU aufrüste aber das Geld müsste man haben.
Naja weniger Ingamematerial hat man definitiv nicht. Die Grafik ist ein wenig abgespeckt, aber mal ehrlich, wer achtet auf sowas im Multiplayer?
Und ich hab früher auch bei BF2 nie die 64er Maps gespielt da es viel zu unübersichtlich war. 16gg16 reicht vollkommen und wenn du hauptsächlich mit Freunden spielst, bist du bei der Ps3 Fassung gut aufgehoben zumal Steuerung kein Argument ist, da der PC'ler sich immer darauf stützt^^
60 Euro für das Spiel sind schon genug, warum dann noch 500 fürn neuen Rechner ausgeben, also 560 Euro für Battlefield 3?
Und ich hab früher auch bei BF2 nie die 64er Maps gespielt da es viel zu unübersichtlich war. 16gg16 reicht vollkommen und wenn du hauptsächlich mit Freunden spielst, bist du bei der Ps3 Fassung gut aufgehoben zumal Steuerung kein Argument ist, da der PC'ler sich immer darauf stützt^^
60 Euro für das Spiel sind schon genug, warum dann noch 500 fürn neuen Rechner ausgeben, also 560 Euro für Battlefield 3?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich haste recht aber ich steh auf Vorbesteller Boni.Und ich bestell eigentlich alles vor was mir auf den ersten Blick gefällt ^^ naja ich werd einfach mal auf die ersten Tests warten.... Danke für die PostsLandungsbrücken hat geschrieben:wow, 3 skins oder einen avatar auf der 360 also wenn ICH so unsicher wäre, würde ich auf sowas verzichten; zur not später nachkaufen. Auch Back to karkand könnte noch warten. Vorallem sind Konsolengames ja auch noch so abartig teuer^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wirds denn keine Konsolenbeta geben?OrdenChimplay hat geschrieben:Eigentlich haste recht aber ich steh auf Vorbesteller Boni.Und ich bestell eigentlich alles vor was mir auf den ersten Blick gefällt ^^ naja ich werd einfach mal auf die ersten Tests warten.... Danke für die PostsLandungsbrücken hat geschrieben:wow, 3 skins oder einen avatar auf der 360 also wenn ICH so unsicher wäre, würde ich auf sowas verzichten; zur not später nachkaufen. Auch Back to karkand könnte noch warten. Vorallem sind Konsolengames ja auch noch so abartig teuer^^
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
MW 3 ist auf Konsolen vermutlich die bessere Wahl.... ist zumindest näher an der PC-Version.
Hab' aber eh beide schon vorbestellt.
Hab' aber eh beide schon vorbestellt.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
-
- Persönliche Nachricht: