Battlefield 3 Vollversion-Bugs

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ScarP
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 Vollversion-Bugs

Beitrag von ScarP »

Voller Vorfreude habe ich mir Battlefield 3 für die Xbox-360 vorbestellt und sogar einen Tag vor dem Release schon zocken können.
Ich war überrascht über die ganz gelungene Grafik und den wuchtigen Sound ,und da es seit langem mal wieder eine Abwechslung im Ego-Shooter-Genre war, war mein erster Eindruck überwiegend positiv.

Allerdings hatte das Ganze im Nachhinein einen faden Beigeschmack.
Trotz des 167mb großen Updates, dass ich zuvor runter geladen hatte, war das Spiel noch voller nervtötender Bugs, die auf diesem Niveau nicht nach zu vollziehen sind.
Battlefield und EA sind immerhin große Namen, die mit ihrer Qualität werben.
Ich habe mir viele Tests und Reviews, unter anderem bei Spieleradar, oder den ersten Teil hier bei 4players angeschaut und trotz allem wird es nirgendswo erwähnt, obwohl es massiv den Spielspaß hemmt.

Da ich mir heraus nehme zu den Spielern zu gehören, die etwas professioneller spielen wollen, siegorientiert und allgemein motiviert, da ich schon länger competetive Ego-Shooter-Spiele zocke(COD, Halo, Bad Company),
nervt es mich, wenn unfaire Bugs das Spiel regelrecht zerstören.

Im Multiplayer wurden die Bugs auf Metro entfernt, bei denen man unter die Map fällt oder nach dem wiederbeleben auf dem Rücken unter der Map "krabbeln" kann.
Alles schön und gut, aber nun sind neue hinzu gekommen, bei denen manch ein Gegner zufällig(?) nicht mehr treffbar ist, sprich er bekommt keine Hit Marker und kann alles und jeden töten ohne dabei selbst auch nur einen Kratzer abzubekommen.
In der Co-Op-Mission, wo man mit dem Scharfschützengewehr unterwegs ist, bekommen manche Gegner ebenfalls keine Hit Marker, obwohl man zu 100% auf dem Gegner ist und er sich nicht bewegt.(Ein Kollege hat dieselbe Erfahrung gemacht...)
Selbes gilt für gewisse Teile in der Singleplayer-Kampagne.
Desweiteren fällt diverses Teleportierverhalten von KI-Gegnern auf, die anscheinend ihren Kameraden hinterher warpen, was massiv das präzise Zielen auf diese behindert.

Das Spiel wär wirklich wunderbar, wenn die gravierenden Bugs nicht vorhanden wären. Ich hoffe diezbezüglich auf einen weiteren Patch von EA und DICE, ansonsten muss ich das Spiel leider grandenlos boykottieren.

Ähnliche Erfahrungen gemacht? Nicht nachvollziehbar?
Binde zwei Vögel zusammen und trotz der vier Flügel werden sie niemals fliegen können.
Bild
Bild
Bild
Antworten