Was wollt ihr über Weihnachten zocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was wollt ihr über Weihnachten zocken?
Dachte ich mach mal nen Thread auf zu dem Thema.Am meisten bieten sich ja Rollenspiele an über Weihnachten zu zocken.
Ich habe eigtl. vor über Weihnachten mal Dragon Quest VIII auf der PS2 anzufangen.Soll ja mit das beste RPG auf PS2 sein.
Mich würde mal intressieren ob Ihr auch ähnliches vorhabt oder was ihr so spielen wollt?
Ich habe eigtl. vor über Weihnachten mal Dragon Quest VIII auf der PS2 anzufangen.Soll ja mit das beste RPG auf PS2 sein.
Mich würde mal intressieren ob Ihr auch ähnliches vorhabt oder was ihr so spielen wollt?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was wollt ihr über Weihnachten zocken?
Morrowind zum ersten Mal und mit Overhaul Mod 2.0
das wird geil
das wird geil
wollte meinem bruder super smash bros brawl schenken um ihn darin zu verprügeln. Sonst noch Rayman Origins für bissl coop spaß. Für Singleplayer games hab ich keine zeit/lust.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Kotor 2 und
Star Wars ToR <------das aber bevorzugt
I have the German version of Morrowind and I can’t play!
You must use the Fix-wie-nix-Übersetzer program. Donwload it Here!
FUNZT NICHT!!!! du musst teile selbst übersetzen,ich habs hin und her probiert und mich damals entschieden mir meine Overhaul Mod selbst zu basteln,da es bei weitem mit passenden mods besser aussieht und funktioniert.solltets du die Goty auf englisch haben gehts natürlich ohne probleme.
Star Wars ToR <------das aber bevorzugt
Aus der FAQ:Achmedtheanimal hat geschrieben:Morrowind zum ersten Mal und mit Overhaul Mod 2.0
das wird geil
I have the German version of Morrowind and I can’t play!
You must use the Fix-wie-nix-Übersetzer program. Donwload it Here!
FUNZT NICHT!!!! du musst teile selbst übersetzen,ich habs hin und her probiert und mich damals entschieden mir meine Overhaul Mod selbst zu basteln,da es bei weitem mit passenden mods besser aussieht und funktioniert.solltets du die Goty auf englisch haben gehts natürlich ohne probleme.
Ich werde Skyrim zocken und erneut Banjo Kazooie durchspielen da passt Freezeezy Peak(Die Weihnachtswelt) so schön zum Fest. Mein Rekord liegt mit allen Sammelgegenständen bei 4 1/2 Stunden aber ich denke ich werde es dieses Jahr ruhig angehen. Vielleicht auch noch ein paar Level von Joe Danger .
Mh, fahr über Weihnachten heim, also nur Laptop da - vermutlich OpenTTD, iwelche vns, oder so =)
Fahre über Weihnachten zu den Schwiegereltern, also: gar nichts.
Oh my glob, LUMP OFF!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA IV, zu lang stand es einfach nur im Schrank. =)
Ahawat Olam
Im Steam bekommt man eh nur die Englische GotY, glaub da warten wir beide auf den deal6zentertainment hat geschrieben:solltets du die Goty auf englisch haben gehts natürlich ohne probleme.
Weiss noch nicht, mal schauen was die Steam deals bringen, denke es wird ein Indie RPG, Aztaka oder Avadon: The Black Fortress.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Jup, ich würde es gerne auf englisch spielen, aber Steam Version soll wohl schwerer zum laufen zu kriegen sein, mal schaunSolon25 hat geschrieben: Im Steam bekommt man eh nur die Englische GotY, glaub da warten wir beide auf den deal
Steam Wunschliste: Morrowind GOTY, Trine 2, Mafia 2 +DLCs, Rome: Total War Gold+ Alexander, Medieval 2 Gold, Darkest of Days, Anno 1701 und 1404
und was sonst noch so vor die Flinte kommt
Von dem was man so hört, würd ich eher Geneforge 5 empfehlen, aber das sei nur am Rande so erwähnt =)Solon25 hat geschrieben:...oder Avadon: The Black Fortress.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weiter Skyrim. Da gibts ja wenigstens Schnee, das wirds bei uns ja wohl nicht geben.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, ich hoffe Okamiden =)
Was hört man denn so, ausser das 2-3 Achievements net funzen? Hab DEMO gespielt und fand es gut. Zudem kostet Geneforge 19,99€, im deal evtl, 4,99€ aber Avadon hat 6,99€ GrundpreisPyoro-2 hat geschrieben: Von dem was man so hört, würd ich eher Geneforge 5 empfehlen