Ninja Gaiden 3 Review auf IGN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 3 Review auf IGN
Hi zusammen. Hat von euch schon jemand das Review zu NG3 auf IGN gelesen? Ist ja ziemlich vernichtend, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Gut, ich will's auch nicht da ich es mir vorbestellt hab. Was meint ihr? Hat der Tester was geraucht, schlechten Stuhlgang gehabt oder ist das spiel wirklich so eine Katastrophe (3/10)? Gut, ist nur eine einzige Meinung, aber 30% find ich krass wenig.
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Re: Ninja Gaiden 3 Review auf IGN
Mehrere Möglichkeiten möglich:
1. Entweder das Spiel ist wirklich scheiße
2. Team Ninja hat die üblichen Gebühren nicht bezahlt, damit ein Spiel als gut gewertet wird
3. Das Spiel ist nicht so wie die vorherigen Teile und der tester war in Liebhaber der Serie und findet den casual Anstrich scheiße
1. Entweder das Spiel ist wirklich scheiße
2. Team Ninja hat die üblichen Gebühren nicht bezahlt, damit ein Spiel als gut gewertet wird
3. Das Spiel ist nicht so wie die vorherigen Teile und der tester war in Liebhaber der Serie und findet den casual Anstrich scheiße
ich würd auf alle drei tippen.
Laut dem Review solls ja ein no brainer sein. Vllt übertreibt er und trollt typisch ign. Aber ich denke da ist ne wahrheit dahinter.
Laut dem Review solls ja ein no brainer sein. Vllt übertreibt er und trollt typisch ign. Aber ich denke da ist ne wahrheit dahinter.
Wenn sie es casualisiert haben sprich Autoheal und Gegner ziehen nicht so viel ab auf Normal wie in den anderen Teilen, dann ist das einfach kein Ninja Gaiden. Hinzu kommt noch der gemilderte Splatterfaktor es werden keine Gliedmaßen mehr abgetrennt, stattdessen fließt nur Blut oder aber auch das Kampfsystem ist einfach nicht mehr komplex.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gamepro fands auch nicht so gut^^
http://www.youtube.com/watch?v=ByXEfK7h ... AAAAAAABAA
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, danke für den link. Scheint ja wirklich nicht mehr viel mit den ersten beiden Teilen gemein zu haben. Und das find ich echt schade... Casualisierung wie schon jemand meinte trifft es wohl perfekt. Na ja, dann spar ich mir das Geld doch lieber für andere Sachen.Landungsbrücken hat geschrieben:Gamepro fands auch nicht so gut^^
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt - Vier Fäuste für ein Halleluja
Eine der komplexesten Action Adventure Reihe in Sachen Kampfsystem ist nun am Boden zerstört.
Was hat sich Tecmo eigentlich nur dabei gedacht, keine Konter mehr einzubauen, keine andere Waffe außer dem Drachenschwert hat und mit Button mashing ans Ziel kommen kann.
Was hat sich Tecmo eigentlich nur dabei gedacht, keine Konter mehr einzubauen, keine andere Waffe außer dem Drachenschwert hat und mit Button mashing ans Ziel kommen kann.
Erstaunlicherweise hat die Famitsu 36/40 Punkten gegeben... da scheinen die Japaner das Spiel anders zu sehen. Abwarten. Als ob die IGN seriösen Gaming Journalismus betreibt.
wie immer ist famitsu stets famitsu. Die geben japanischen crap spielen, wenn ein großer name dahinter ist, meist ne gute wertung. Vorwürfe das review wertungen gekauft sind, gabs da oft genug. Und wenn selbst gamepro, deren normaler wertungsrahmen von 88-95 läuft bei solchen titeln, nda dann gute nacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Der exzentrische Herr Tomonobu Itagaki lacht sich bestimmt eins ins Fäustchen wenn er diese Bewertungen sieht. Dennoch, wie schon gesagt, ich find's wirklich äußerst schade und hab mich sehr drauf gefreut. Glücklicherweise läuft meine alte Xbox samt Ninja Gaiden Black noch. Ein kleiner Trost.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Wertungen sind ja bisher durchschnitlich eher durchwachsen. Wundert mich wirklich. Bisher stand das Franchise ja immer für Qualität....mal schauen, wie es der Rest der Welt bewerten wird.
² CryTharsis
Wenn der LeadProgrammer geht, und noch die Leute mitnimmt die eben mitgehen wollen um ein eigenes Studio zu gründen, bleibt wohl nicht viel vom alten Zauber desjenigen der Team Ninja gegründet hat über
Man mag von Itagaki halten was man will (ich lach mich immer noch kaputt über seine Aussage, er habe die Kamera für Actionspiele perfektioniert, ich warte immer noch auf das Spiel welches diese Kamera auch beinhaltet ), irgendetwas scheint er ja richtig gemacht zu haben. Ich bin mal auf DOA5 gespannt. Vor allem wie es ohne den Serienschöpfer Itagaki wird, soooo viel kann man bei einem vorhandenen guten Kampfsystem eigentlich nicht kaputt machen ... warten wirs ab. Mir reichte schon das Erleichtern des Engegners in Sigma 2, da man mitm Bogen nicht mehr wirklich zielen und selbst aufladen muss, was den Schwierigkeitsgrad extrem herabsetzt im Gegenteil zum Original.
Zu dem verlinkten Review ... "You can't write ignorant without IGN"
Obwohl ich schon so schlechte Wertungen erwartet habe nach dem QE Mist etc. ^^
Wenn der LeadProgrammer geht, und noch die Leute mitnimmt die eben mitgehen wollen um ein eigenes Studio zu gründen, bleibt wohl nicht viel vom alten Zauber desjenigen der Team Ninja gegründet hat über
Man mag von Itagaki halten was man will (ich lach mich immer noch kaputt über seine Aussage, er habe die Kamera für Actionspiele perfektioniert, ich warte immer noch auf das Spiel welches diese Kamera auch beinhaltet ), irgendetwas scheint er ja richtig gemacht zu haben. Ich bin mal auf DOA5 gespannt. Vor allem wie es ohne den Serienschöpfer Itagaki wird, soooo viel kann man bei einem vorhandenen guten Kampfsystem eigentlich nicht kaputt machen ... warten wirs ab. Mir reichte schon das Erleichtern des Engegners in Sigma 2, da man mitm Bogen nicht mehr wirklich zielen und selbst aufladen muss, was den Schwierigkeitsgrad extrem herabsetzt im Gegenteil zum Original.
Zu dem verlinkten Review ... "You can't write ignorant without IGN"
Obwohl ich schon so schlechte Wertungen erwartet habe nach dem QE Mist etc. ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]