Hallo 4Players Team,
1) Der 4players rune server 2 existiert seit wochen nicht mehr, das ist sehr schade da die 4players server die einzigen 24/7 dedicated server sind auf denen deutsche rune fans zocken koennen. Eigentlich gibt es ansonsten nur noch private server die meist nicht taugen weil sie entweder keine gute anbindung haben oder nicht-dedicated sind
2) Der 4players rune server 1 laggt zur zeit schon wenn 5 leute drauf sind, mit 8 oder 10 leuten ist es dann schon unspielbar:( Wenn es nicht die anbindung ist hat der vielleicht mal wieder nen reboot nötig
MfG Maledicus.
4Players Rune Server Frage ...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
...Frage an Admins...
Warum seh´ ich euch nie auf den Rune servern?? Ich spiel ziemlich oft dort und kann mich nicht erinner jemals einen von euch gesehen zu haben. Spielt ihr unter ´nem anderen Namen?
Wisst ihr was dort häufig los ist in Sachen Chatkilling und Beleidigungen?? Wenn der oder die Admins der Runeserver keinen Bock oder keine Zeit haben sich darum zu kümmer übernehm´ ich das gerne!!
cu
Wisst ihr was dort häufig los ist in Sachen Chatkilling und Beleidigungen?? Wenn der oder die Admins der Runeserver keinen Bock oder keine Zeit haben sich darum zu kümmer übernehm´ ich das gerne!!
cu