Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Euer letztes Game? ^_^
Jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt.
Postet euer letztes Spiel rein und schreibt dazu,warum ihr euch den Titel angeschafft habt.
WICHTIG: Haltet Spam auf dem Minimum.
Postings wie 'Pff,was für ein Müllspiel!' oder 'Ach,dieses Spiel hätte ich auch gerne!' sind unerwünscht.
Ich beginne mit:
Metroid Prime 2: Echoes - Weil mir die Forscheratmosphäre aus der Egoperspektive bereits im ersten Cube-Teil schöne Stunden beschert hat.
Postet euer letztes Spiel rein und schreibt dazu,warum ihr euch den Titel angeschafft habt.
WICHTIG: Haltet Spam auf dem Minimum.
Postings wie 'Pff,was für ein Müllspiel!' oder 'Ach,dieses Spiel hätte ich auch gerne!' sind unerwünscht.
Ich beginne mit:
Metroid Prime 2: Echoes - Weil mir die Forscheratmosphäre aus der Egoperspektive bereits im ersten Cube-Teil schöne Stunden beschert hat.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 03.11.2007 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Spiel
Sacred-Gold-Weil ich Rollenspiele klasse finde und mein Sacred-Chroniken von Ancaria zerbrochen ist.
Ancaria habe ich mir angeschafft,weil die Gamerzeitschrift "Gamestar" es als "Bestes deutsches Spiel - 2004" getestet hat.
Ancaria habe ich mir angeschafft,weil die Gamerzeitschrift "Gamestar" es als "Bestes deutsches Spiel - 2004" getestet hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein letztes Spiel war Killzone
Ich hab's mir geholt weil ich auf Ego-Shooter stehe, Außerdem war die Grafik schick und das Spiel generell hat mir einfach gefallen, besonders die Handlung und die Video-Sequenzen. hui ich hab nicht gespammt *alastor den mund zu halt*
Ich hab's mir geholt weil ich auf Ego-Shooter stehe, Außerdem war die Grafik schick und das Spiel generell hat mir einfach gefallen, besonders die Handlung und die Video-Sequenzen. hui ich hab nicht gespammt *alastor den mund zu halt*
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3
also ok da ich sehr viele Spiele in der letzten Zeit hatte komm ich mit einem nich aus ^^
mein letztes Spiel war das hier:
DOA4 (b000bs)
eine Woche davor das hier:
Amped 3 (Story, außerdem mag ich Boarding games)
und seid Weihnachten noch:
PD0 (ich hab den Vorgänger geliebt)
und noch PGR3 (noch fragen?? ^^)
mein nächstes wird dann Oblivion und dann is erstma Sense mein Geld geht zur Neige ;D
mein letztes Spiel war das hier:
DOA4 (b000bs)
eine Woche davor das hier:
Amped 3 (Story, außerdem mag ich Boarding games)
und seid Weihnachten noch:
PD0 (ich hab den Vorgänger geliebt)
und noch PGR3 (noch fragen?? ^^)
mein nächstes wird dann Oblivion und dann is erstma Sense mein Geld geht zur Neige ;D
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Mein letzten beiden waren (zusammen gekauft)
Guilty Gear x2 Reloaded (xbox)
und
Capcom vs. Snk Chaos (xbox)
Weil ich gerne wieder mal 2d beat em ups spielen wollte, die machen höllisch fun.
Guilty Gear x2 Reloaded (xbox)
und
Capcom vs. Snk Chaos (xbox)
Weil ich gerne wieder mal 2d beat em ups spielen wollte, die machen höllisch fun.
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^