das dümmste spiel

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marci4506
Persönliche Nachricht:

das dümmste spiel

Beitrag von Marci4506 »

welches spiel hat euch so richtig entäuscht?
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Schon ein bisschen her: Superman 64 fürs N64.
Scheiße, war das schlecht. 8O
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

the bard's tale für die ps2!

habs schon in nem ähnlichen thread als die größte enttäuschung und den miesesten fehlkauf meinerseits angegeben. ich werde auch nicht müde, es immer wieder hervorzuheben, es ist mit abstand das beschissenste spiel, das ich mir je besorgt hab.

hach, schön, den sonntagmorgenmuff in solch einen ärger zu kanalisieren...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Call a Pizza Dude
Habe ich nie selbst gespielt, aber das Review auf 4P ist legendär.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Raiders und Yoshis Story für den N64
Bild

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Für diese Generation gilt Dead Rising.

Weder ein halbes, noch ganzes. Ich weiss nicht, was sich Capcom dabei gedacht hat, ein solches Spiel auf den Markt zu werfen, doch die Mechanik ging vorne und hinten nicht auf. Aber ich gebe es auch zu, dass ich mich nicht länger als ein paar Stunden damit beschäftigt habe- der Drang es schleunigst zu verticken war grösser. Ich kann die Traumwertungen die man dem Titel gutschrieb nach wie vor nicht nachvollziehen.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ravengp hat geschrieben:Sonic Raiders und Yoshis Story für den N64
Du meinst wohl Sonic Riders. Den ersten Teil oder Zero Gravity? Zero Gravity war eigentlich nicht schlecht, 60% sind gerechtfertigt.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Crewmate hat geschrieben:Call a Pizza Dude
Habe ich nie selbst gespielt, aber das Review auf 4P ist legendär.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... /Myst.html
:roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich war vom ersten teil von spellforce sehr entäuscht.
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

mario kart wii ist ja wohl eindeutig das schlechteste spiel aller zeiten
so einen scheiß hab ich noch nie gespielt und noch nie von nintendo bekommen, darum hasse ich nintendo
mario kart wii besteht zu 80% aus glück und zu 20% nur aus können weil es hunderte blaue panzer gibt und man als erster immer getroffen wird und verliert das macht doch keinen spaß
abgesehen davon dass die wii sowieso der letzte dreck ist
zum glück hab ich die verkauft auch wenn ich fast nichts für so eine schrottkonsole bekommen hab
Flobi-Wan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

DSA Drakensang.
War zwar im Voraus schon klar, dass man den Charme einer Pen and Paper Runde am Tisch niemals einfangen kann; aber dass der RP-Faktor so flach gehalten wird, hat mich dann doch herb enttäuscht.
StoneyMarony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StoneyMarony »

Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:mario kart wii ist ja wohl eindeutig das schlechteste spiel aller zeiten
so einen scheiß hab ich noch nie gespielt und noch nie von nintendo bekommen, darum hasse ich nintendo
mario kart wii besteht zu 80% aus glück und zu 20% nur aus können weil es hunderte blaue panzer gibt und man als erster immer getroffen wird und verliert das macht doch keinen spaß
zum glück hab ich die verkauft auch wenn ich fast nichts für so eine schrottkonsole bekommen hab
Hm... wie ich an Silvester erfahren durfte gehören da sehr wohl gewisse Fertigkeiten dazu - anders kann ich es mir nicht vorstellen das ich als Mario Kart auf dem SNES von einem sechs Jährigen ca. 7 mal abgeledert wurde. Auf den strecken die denen vom SNES nachempfunden sein sollen.
Old School.
Bild
Bild
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bertholf Geisterkamp hat geschrieben:mario kart wii ist ja wohl eindeutig das schlechteste spiel aller zeiten
Du stresst mit deinen ganzen bescheuerten Kommentaren. Aber dabei merkt man immerhin, wieviel Hirn du doch im Kopf hast. Eröffne doch einen eigenen Thread für behinderte Basher.
Mario Kart Wii ist auf keinen Fall das "schlechteste Spiel aller Zeiten" und besteht auch nicht zu "80% aus Glück". Wenn du dich längere Zeit mit dem Spiel auseinandergesetzt hättest, dann würdest du vielleicht mal verstehen, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Wahrscheinlich war dir die Steuerung einfrach zu überladen und zu komplex oder du hast einfach noch nie Wii gespielt.
Dass du für deine Wii (falls du wirklich eine hattest!) kaum was bekommen hast, wundert mich nicht. Höchstwahrscheinlich hast du sie ständig aus Frust in der Wohnung rumgekickt und die ist jetzt total vermackt, aber das ist deine Sache.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Bertholf Geisterkamp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bertholf Geisterkamp »

Super Wario hat geschrieben:
Du stresst mit deinen ganzen bescheuerten Kommentaren. Aber dabei merkt man immerhin, wieviel Hirn du doch im Kopf hast. Eröffne doch einen eigenen Thread für behinderte Basher.
Mario Kart Wii ist auf keinen Fall das "schlechteste Spiel aller Zeiten" und besteht auch nicht zu "80% aus Glück". Wenn du dich längere Zeit mit dem Spiel auseinandergesetzt hättest, dann würdest du vielleicht mal verstehen, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Wahrscheinlich war dir die Steuerung einfrach zu überladen und zu komplex oder du hast einfach noch nie Wii gespielt.
Dass du für deine Wii (falls du wirklich eine hattest!) kaum was bekommen hast, wundert mich nicht. Höchstwahrscheinlich hast du sie ständig aus Frust in der Wohnung rumgekickt und die ist jetzt total vermackt, aber das ist deine Sache.
du bist dann gleich der erste der sich angesprochen fühlt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

zu Mario Kart gehört einfach Glück dazu und das war schon immer so. Aber 80% ist Blödsinn. Man kann als Laie gegen einen Profi nicht gewinnen. Beweis mir das Gegenteil!
Antworten