Top Spiele die aber fast keiner kennt oder spielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Top Spiele die aber fast keiner kennt oder spielt
Hier könnt ihr die unbekannten Perlen der Spielindustrie aufzählen:
XIII ist so ein Beispiel: Sollte eigentlich ein 7-teiler werden
da es sich aber nicht gut verkaufte wurde die geplante serie eingestampft
obwohl ich XIII für einen der besten Shooter die es gibt halte
wisst ihr noch andere beispiele?
XIII ist so ein Beispiel: Sollte eigentlich ein 7-teiler werden
da es sich aber nicht gut verkaufte wurde die geplante serie eingestampft
obwohl ich XIII für einen der besten Shooter die es gibt halte
wisst ihr noch andere beispiele?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, XIII war sehr geil. Hab ich liebend gerne im Splitscreen mit nem Kumpel gezockt, gegen Bots.
Wünsch mir immer noch einen zweiten Teil, aber es sollen ja nur 10.000 Einheiten in Deutschland verkauft worden sein...
Naja, noch so ein Spiel ist ja der erste Riddick-Teil. Zwar kennen den mehr, aber das Game ist immer noch viel zu unbekannt. Vor allem ist es ja besser als so manch anderer Shooter.
"ICO" für die PlayStation 2 soll ja auch so ein Meisterwerk sein. Habe aber nur mal die Demo gespielt vor Jahren.
Wünsch mir immer noch einen zweiten Teil, aber es sollen ja nur 10.000 Einheiten in Deutschland verkauft worden sein...
Naja, noch so ein Spiel ist ja der erste Riddick-Teil. Zwar kennen den mehr, aber das Game ist immer noch viel zu unbekannt. Vor allem ist es ja besser als so manch anderer Shooter.
"ICO" für die PlayStation 2 soll ja auch so ein Meisterwerk sein. Habe aber nur mal die Demo gespielt vor Jahren.
Spontan fallen mir da Killer 7, Gothic 1 und 2 in Übersee und viele Adventures a la Grim Fandango ein.
Ich hab nicht mitbekommen, dass sie gut verkauft wurden.
Ich würde auch noch Crysis nennen, wobei man dabei sowohl über die Qualität als auch über die Verkäufe streiten kann ;>. Ich fand es super und zwar nicht wegen der Grafik, dafür ist mein PC zu schwach, sondern wegen des mMn tollen Gameplays.
Edit: Ich sehe gerade, dass die Computerbildspiele (jaja) 'ne nette Bildergalerie gemacht hat http://www.computerbild.de/fotos/Bilder ... 87292.html
Ich hab nicht mitbekommen, dass sie gut verkauft wurden.
Ich würde auch noch Crysis nennen, wobei man dabei sowohl über die Qualität als auch über die Verkäufe streiten kann ;>. Ich fand es super und zwar nicht wegen der Grafik, dafür ist mein PC zu schwach, sondern wegen des mMn tollen Gameplays.
Edit: Ich sehe gerade, dass die Computerbildspiele (jaja) 'ne nette Bildergalerie gemacht hat http://www.computerbild.de/fotos/Bilder ... 87292.html
Da fällt mir Kung Fu Chaos für die Xbox ein. Ich bin teilweise stundenlang vorm Fernseher gehockt. Die skurillen Charaktere, die geilen Endsequenzen (für jeden Charakter einen eigenen), die bockschweren Challenges. Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. In meinem Zockerfreundeskreis war das Spiel aber unbekannt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Auf der PS2 fällt mir noch Valkyrie Profile: Silmeria ein; hat nicht umsonst irgendwo den "best game of the year no one played" abgestaubt
Auf'm PC merk ich mal Pychonauts so als typisches Beispiel an. Aber auch die Civ Serie...ich mein, eigentlich müsste jeder das Spiele haben. Kennen tun's sicher viele, aber wer zockst schon? Großer Fehler
Ansonsten bin ich bei vielen games ganz froh, wenn's nicht der totale Mainstream wird. Versaut meistens die community
Auf'm PC merk ich mal Pychonauts so als typisches Beispiel an. Aber auch die Civ Serie...ich mein, eigentlich müsste jeder das Spiele haben. Kennen tun's sicher viele, aber wer zockst schon? Großer Fehler
Ansonsten bin ich bei vielen games ganz froh, wenn's nicht der totale Mainstream wird. Versaut meistens die community
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: