Was ist denn nu eigentlich mit Braid?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shpadoinkle
Persönliche Nachricht:

Was ist denn nu eigentlich mit Braid?

Beitrag von Shpadoinkle »

Sollte ja heute für den PC rauskommen. Hab mir extra den Karfreitag dafür frei genommen, aber dann das: Demo heute morgen erhältlich, funktioniert bei mir gar nicht, ruckelt bei etlichen anderen Leuten, stürzt ab, gibt komische Fehlermeldungen von sich, Jonathan Blow heult rum und sagt er kann nix dafür. Bei Steam soll das Spiel freigeschaltet werden, nix passiert, Counter aus, kein Lebenszeichen, Braidseite down, dann erscheint das Spiel laut Steam erst am Montag.
Ich hatte mir extra von meinem Armengeld 15 Euro beiseite gelegt, damit ich mir heute eine Ausrede zum Nichtlernen kaufen kann und dann das! So musste ich den heiligen Karfreitag mit Grillen und Trinken verbringen! Ich hab sogar in meine Lehrbücher geguckt, verdammt! An einem Feiertag! Ich bin entsetzt...
Bild
Bild
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Jetzt beruhig dich mal ist ja halb so schlimm. Ich hab das Spiel auf meiner Xbox, wirklich schönes Spiel mehr auch nicht. Irgendwan wirds fürn PC erscheinen und wenn nicht auch nicht schlimm.
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

öhm Karfreitag frei genommen?
Da haben doch sowieso die geschäfte zu
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

auf impulse ist es gestern um ungefähr halb 5 freigeschaltet worden. konnte es problelos laden und zocken.
Antworten