Xbox360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox360
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob man bei der Xbox für "normales" Onlinespielen bezahlen "muss" oder ob man auch ohne 2.50 € im Monat bezahlen muss.
Finde das irgendwie bescheurt und frage mich acuh was dieses JJahr noch für Konsolen erscheinen ob ich dann zugreifen sollte. Wenn man bezahlen muss PS3
ich wollte mal fragen ob man bei der Xbox für "normales" Onlinespielen bezahlen "muss" oder ob man auch ohne 2.50 € im Monat bezahlen muss.
Finde das irgendwie bescheurt und frage mich acuh was dieses JJahr noch für Konsolen erscheinen ob ich dann zugreifen sollte. Wenn man bezahlen muss PS3
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
dann warte mal schön ^^
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/nikk126.gif[/img]
\"Philip DeFranco\" hat geschrieben: \"I mean, honestly, sometimes it feels like I\'m not talking to a group of people anymore, but in fact a group of people that was infiltrated by 60% handicapped monkeys, that learned how to use the internet. Also, to all the uninformed people, that said \'Yes! It\'s wednesday and the world didn\'t blow up! Haha! Yess!\': They\'re not even smashing protons together until october. In which case, even tough i know there won\'t be a black hole, I hope to god a black hole forms, that only sucks out the stupid people!\"
also ich zahle keine 30€ im Jahr nur um keine Lags zu haben. Ich brauche nur eine Konsole die auch im Shop Demo's bietet um mir ein Bild von Spielen zu machen anders gehts bei mir nunmal nicht! Ich kaufe keine Spiele die nicht mindestens einen Ingame Trailer haben und wenn nicht, gucke ich Privatvideos dir mir solche bieten. PS 3 ist ja ganz lustig aber Xbox 360? Mit Xbox war ich noch nie so gut Kirschen essen, von daher...
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir eine 360 empfehlen, und einen 13 Monate Goldaccount bei ebay(!!!) für etwa 33 Euro.
Du bekommst eine bessere Verbindung und Du sparst trotz allem Geld gegenüber einer Neuanschaffung zur PS 3.
Das ist ja oft etwas worauf sich Fans der PS 3 stürzen:
"Wie kann man bei Microsoft nur Geld fürs Onlinegaming bezahlen?" und zahlen dann Unmengen für ne PS 3.
X-Box-Live ist jeden Cent wert.
Ausserdem sehen die meisten Spiele im direkten Vergleich etwas besser aus. (kleine Unterschiede...aber dennoch nicht abzustreiten)
Kaufst Du Dir ne PS 3 hast Du regelmässig mit Grafikabstrichen zu kämpfen (schlechtere Kantenglättung, manchmal kleine Ruckler etc.etc.)
Der Ring of Death gehört auch der Vergangenheit an, seitdem man seine Spiele installieren kann. Alle guten Argumente stehen also auf Seiten der 360.
Mehr Spiele, bessere Onlinefähigkeiten und ein super Preis.
Was spricht noch für ne PS3?
Die ist höchstens noch interessant wenn Du Blu-Ray schauen möchtest, oder auf einen der wenigen guten Exklusivtiteln nicht verzichten kannst.
(Metal Gear Solid, Killzone oder God of War)
Oder Du kaufst Dir gleich ne Wii...da bezahlst Du auch nichts fürs Onlinezocken.
Allerdings gibts auch nicht allzuviel Spiele die diese Feature hier unterstützen.
Namaste!
Du bekommst eine bessere Verbindung und Du sparst trotz allem Geld gegenüber einer Neuanschaffung zur PS 3.
Das ist ja oft etwas worauf sich Fans der PS 3 stürzen:
"Wie kann man bei Microsoft nur Geld fürs Onlinegaming bezahlen?" und zahlen dann Unmengen für ne PS 3.
X-Box-Live ist jeden Cent wert.
Ausserdem sehen die meisten Spiele im direkten Vergleich etwas besser aus. (kleine Unterschiede...aber dennoch nicht abzustreiten)
Kaufst Du Dir ne PS 3 hast Du regelmässig mit Grafikabstrichen zu kämpfen (schlechtere Kantenglättung, manchmal kleine Ruckler etc.etc.)
Der Ring of Death gehört auch der Vergangenheit an, seitdem man seine Spiele installieren kann. Alle guten Argumente stehen also auf Seiten der 360.
Mehr Spiele, bessere Onlinefähigkeiten und ein super Preis.
Was spricht noch für ne PS3?
Die ist höchstens noch interessant wenn Du Blu-Ray schauen möchtest, oder auf einen der wenigen guten Exklusivtiteln nicht verzichten kannst.
(Metal Gear Solid, Killzone oder God of War)
Oder Du kaufst Dir gleich ne Wii...da bezahlst Du auch nichts fürs Onlinezocken.
Allerdings gibts auch nicht allzuviel Spiele die diese Feature hier unterstützen.
Namaste!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
floshadownet hat geschrieben:das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.prowler250 hat geschrieben:Der Ring of Death gehört auch der Vergangenheit an, seitdem man seine Spiele installieren kann.
Ich verstehe grade nicht was Du willst.
Ich habe lediglich geschrieben, warum sich eine 360 eher lohnen würde,
und auch gleich angefügt, dass ein vorherigers Gegenargument (und es war ja auch verdammt ärgerlich) heute nicht mehr existiert.
Ich würde dir raten ganz klar die Spiele entscheiden zu lassen. Was möchtest du spielen? www.Gametrailers.com kann eine gute Hilfe sein sich Spiele genauer anzusehen.(kennste sicher eh)
Willst du wirklich hauptsächlich online spielen würde ich eher zur Xbox greifen nur rein wegen der PC ähnlichen Features. Wie ein Vorredner schon sagte musst du erstmal 6 Jahre Xboxlive zahlen um beim Anschaffungspreis der PS3 zu landen.
Zwar bin ich der Überzeugung dass Sony innerhalb der nächsten Jahre Features nachpatchen wird
um Live ähnlicher zu werden aber ich würde dir eher wegen Spielen zur PS3 raten insofehrn du die dort gebotenen favorisierst als wegen des Online Services
bei dem man wie gesagt nur hoffen kann dass er denn mal so wird wie Live.
Natürlich sollte auch Bluray und Filmentusiasmus mit Heimkinointeresse nicht fehlen beim Kauf einer PS3 bzw deren Bevorzugung wenn es denn nur eine Konsole sein darf.
Willst du wirklich hauptsächlich online spielen würde ich eher zur Xbox greifen nur rein wegen der PC ähnlichen Features. Wie ein Vorredner schon sagte musst du erstmal 6 Jahre Xboxlive zahlen um beim Anschaffungspreis der PS3 zu landen.
Zwar bin ich der Überzeugung dass Sony innerhalb der nächsten Jahre Features nachpatchen wird
um Live ähnlicher zu werden aber ich würde dir eher wegen Spielen zur PS3 raten insofehrn du die dort gebotenen favorisierst als wegen des Online Services
bei dem man wie gesagt nur hoffen kann dass er denn mal so wird wie Live.
Natürlich sollte auch Bluray und Filmentusiasmus mit Heimkinointeresse nicht fehlen beim Kauf einer PS3 bzw deren Bevorzugung wenn es denn nur eine Konsole sein darf.
Zuletzt geändert von sinsur am 11.04.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
![Bild](http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Sinsur.png)