Problem mit counter strike 1.6 (grafik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Problem mit counter strike 1.6 (grafik)
Hallo zusammen ich habe ein problem, ich habe mir einen neuen steam account geholt und habe mich eingeloggt und aufeinmal hatte ich diese runde ansicht also alles ist besser zu erkennen nicht mehr dieses standart eckige - kann mir da jemand helfen bitte
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich würde es verstehen, wenn du die "runde Ansicht" von STEAM meinst, also dass es nicht mehr so eckig ist wie früher. Aber wenn du CS 1.6 meinst, kapiert es wohl keiner.
Wie wäre es mit einem Screenshot? Das würde vieles vereinfachen!
hier , die grafic war mal eckiger die figuren sahen anders aus.. lang kann es net her sein da ich vor 3 tagen noch gespielt habe und alles ok wa.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
W00T wie rund das bei euch aussieht bei mir ist das um einiges Eckiger...trickset hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich würde es verstehen, wenn du die "runde Ansicht" von STEAM meinst, also dass es nicht mehr so eckig ist wie früher. Aber wenn du CS 1.6 meinst, kapiert es wohl keiner.
Wie wäre es mit einem Screenshot? Das würde vieles vereinfachen!
hier , die grafic war mal eckiger die figuren sahen anders aus.. lang kann es net her sein da ich vor 3 tagen noch gespielt habe und alles ok wa.
Also an meinem PC Kanns net liegen bin eigentlich relativ gut ausgerüstet..
kindra_riegel hat geschrieben:Was hast du denn für eine Grafikkarte? Nvidia oder ATI?trickset hat geschrieben:kannst mir mal bitte sagen wie ich das mache da ich nicht viel ahnung davon habekindra_riegel hat geschrieben:lol
Dann schalte mal AA und AF aus oder so.
Der Screenshot sieht imo aus wie normales 1.6 - grottenhässlich eben. Und ich spiele seit 3 1/2 Jahren CS.
ne hab so eine ganz billige hier drinne *Chrome9 HC IGP*