Und noch mal Bioshock

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Und noch mal Bioshock

Beitrag von Jazzdude »

Ahoi,

Jeder der Bioshock schon einmal gespielt hat, ist wohl warscheinlich von dem großartigen Soundtrack begeistert. Nachdem der extra Komponierte Soundtrack von Gary Schymann ja nun kostenlos ins Internet gestellt wurde, reicht es mir trozdem noch nicht.

Im Hintergrund in Rapture hört man immermal wieder diverese Lieder aus den 40-50ern, wie z.B anfangs im Kashmirrestauran: "InkSpost- If i didn´t care" die genaue Songliste mit allen "Zusatzlieder" findet sich hier:http://www.bio-shock.de/page.php?24

Nun wollte ich mal wissen, ob jemand weiß wo es diese Lieder (am besten in einer Liste) zum Downloaden gibt?! Alle einzeln von Youtube konvertiern ist verdammt lästig, und es gibt nicht alle Lieder, wegen Copyright etc.

Weiß hier jemand was?
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

*räusper* Torrent *räusper*
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Müsstest du sicherlich kaufen, außer Youtube fällt mir nix mehr ein, was man hier einfach so nennen könnte :lol:

Aber seitwann kümmern sich die Uploader bei Youtube um Copyrights?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

youtube

Beitrag von Jazzdude »

sourcOr hat geschrieben:Müsstest du sicherlich kaufen, außer Youtube fällt mir nix mehr ein, was man hier einfach so nennen könnte :lol:

Aber seitwann kümmern sich die Uploader bei Youtube um Copyrights?
Uploader nicht, die meisten Videos sind für 2 Tage oder so online, aber dann geht n youtube-Mitarbeiter drauf, merkt OOHH die Copyrights gelten noch bis 2020 und schwubs - Video gelöscht. -.-

Werds jetzt über Torrent versuchen zu loaden danke leute,

Thema: Closed
Bild
Antworten