Okay... ich komme auf setup... komme in das blau unterlegete Menü und dann klicke ich F8 zum installieren... doch dann steht da das er nur 3 Dateien installieren konnte und das ich die Diskette(Startdiskette bei mir) rausnehmen soll.... was heißt das soll ich ne leerse reinschieben ??????????
Da Windows 98 nach Werkseinstellungen versucht auf den ersten beschriebaren Datenträger zu installieren wäre es eventuell eine Lösung die Startdiskette ( die ungefähr so notwendig ist wie ein Solarium in der Wüste Gobi ) zu entfernen und das System nur mit der Installations-CD zu booten.
Das liest sich eigentlich so, als wäre nicht genug Platz auf der Festplatte. Und dass die Diskette draußen sein muss, ist ja wohl klar ("Entfernen Sie vorhandene Disketten" - wirklich schwierig zu kapieren )
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
ja und wie kann man die Fesplatte mit DOS formatieren... ich habe schonmal format C: bei A: eingegebn und der nimmt das nicht an.... wieso ??? und über fdisk habe ich schon eine Partition erstellt und ja ich kann die festplatte dan wie formatieren ???
1. Win98 CD rein
2. Cd-Rom im BIOS an oberster Stelle der Bootreihenfolge
3. "Von cd starten" wählen
4. Eingabeaufforderung wählen
5. Auf CD wechseln (wahrscheinlich d: oder e: oder so)
6. cd win98
7. format c:
done.
Mh, spontan würd mir nur einfallen, dass du Eingabeaufforderung ohne CD Laufwerkstreiberunterstützung (weiß nicht genau, wie der Menüpunkt heißt, ist ein paar hundert Jahre her...) startest, aber ...das wär schon ziemlich dämlich :wink: