Kaufberatung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Kaufberatung

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Hallo
habe vor mir demnächst ein neues Spiel für die PS3 zu kaufen weiß aber noch nicht welches.
In der engeren auswahl stehen diese Spiele:
Metal Gear Solid 4
soll einfach hammer sein und kostet nur noch 30 Euro
Außerdem bin ich Fan von Stealthgames. Aber ich hab kein anderes Spiel der Serie gespielt. :(
Mirrors Edge
Soll gut sein, außerdem mag ich Spiele mit guten "Kletter/Sprung" Passagen und so eins hab ich noch nie aus der Ego-Perspektive gespielt.
Soll aber laut Game One sehr schwer sein
Wheelman
Bin einfach ein Fan von Vin Diesel und ich mag Rennspiele.
Die Grafik ist mir egal nur sagen viele die Missionen sind nicht abwechslungsreich genug.

Könnt ihr mir vielleicht bei der Wahl helfen???
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

hab mirrors edge durchgespielt und von wheelman die demo gespielt.
dennoch rate ich dir zu MGS 4 ... is ein muss ;)
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich würde im Allgemeinen von Wheelman abraten. Im Zweifel spiel mal die Demo es ist wirklich billigster Ramsch. Dort "fährst" du mit einem GTA4 oder Sait Row wesentlich besser. (Ist zwar nicht ganz das Selbe aber....)

Ich würde dir raten Mirrors Edge und Metal Gear solid 4 zu kaufen und zwar bei Amazon.co.uk
für einen Preis von etwa 40 Euro zusammen.
Du benötigst jedoch jemanden der eine Kreditkarte hat oder du besorgst dir selbst eine Prepaid Kreditkarte bei z.B. der Landesband Berlin.
Wenn du selbst eine Prepaidkarte hast (Kostet etwa 10 Euro im Jahr) Hast du auch damit direkt die Möglichkeit im PSN Store einkaufen zu können.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

El Danielo hat geschrieben: dennoch rate ich dir zu MGS 4 ... is ein muss ;)
Frag mich immer wieder was daran so toll sein soll...ich habe jeden Teil von Metal Gear gespielt und fand den 4. nicht so berauschend...das war eher ein Film in dem man zwischendurch mal spielen konnte.
Den einzigen Bonus, welches MGS 4 hatte war, dass es viele gute Anspielungen auf die anderen Teile der Reihe hatte und somit eine Art "Erinnerungs-Faktor" beinhaltete. Ich denke man kann mit dem Spiel als Metal Gear Neuling nicht allzuviel anfangen.

Von Wheelman würde ich ebenfalls abraten, die Demo hat mir schon nicht gefallen, ziemlich billig aufgesetzter GTA-Klon.
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

habe den 4. teil auch nich gespielt, allerdings finde ich den titel von der auswahl am anspruchvollsten
Bild
septim_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von septim_one »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
El Danielo hat geschrieben: dennoch rate ich dir zu MGS 4 ... is ein muss ;)
Frag mich immer wieder was daran so toll sein soll...ich habe jeden Teil von Metal Gear gespielt und fand den 4. nicht so berauschend...das war eher ein Film in dem man zwischendurch mal spielen konnte.
Den einzigen Bonus, welches MGS 4 hatte war, dass es viele gute Anspielungen auf die anderen Teile der Reihe hatte und somit eine Art "Erinnerungs-Faktor" beinhaltete. Ich denke man kann mit dem Spiel als Metal Gear Neuling nicht allzuviel anfangen.

Von Wheelman würde ich ebenfalls abraten, die Demo hat mir schon nicht gefallen, ziemlich billig aufgesetzter GTA-Klon.
what mgs 4 nich toll is doch einfach mal üba bombe also ich rate zum kauf von den game für 30 euro is das echt top und du kannst dir im uk store von psn ne database laden und wenn du mgs 4 durch hast kannst deine database aktualisieren und dir das was du nich kapiert hast da durch lesen ^^

aber echt mgs 4 is in wow worten ausgedrückt echt epic eig ein muss für jeen ps3 gamer
Bild

Zitat des größten Helden der je lebte

Psn-ID: On_ThE_RoX
Antworten