Free XP Themes Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Free XP Themes Download
Hi,
Weiss das das hier eig ein Gaming Forum is aber wolt eifach ma fragen ob mir da jemand was empfehlen kann...
Also... Hab da letzens ma nach free XP Themes gegooglt. Hab auch viel gefunden aber als ich da eins gedownloaded hab, da hab ich den setup ausgeführt und un wollt gerade fertigstellen da erkennt mei virensofware n trojanisches pferd . Kan mir da irgwer ne Seite mit Themes empfehlen die nich so voller Viren sind?? Und die for free sind?
Danke im voraus
Weiss das das hier eig ein Gaming Forum is aber wolt eifach ma fragen ob mir da jemand was empfehlen kann...
Also... Hab da letzens ma nach free XP Themes gegooglt. Hab auch viel gefunden aber als ich da eins gedownloaded hab, da hab ich den setup ausgeführt und un wollt gerade fertigstellen da erkennt mei virensofware n trojanisches pferd . Kan mir da irgwer ne Seite mit Themes empfehlen die nich so voller Viren sind?? Und die for free sind?
Danke im voraus
Tach ir gangsta!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze schon seit Ewigkeiten "AlienGUIse" von Alienware...gefällt mir absolut super, gutes Design und schön übersichtlich.
http://www.alienware.de/Intro_Pages/aw_alienguise.aspx
http://www.alienware.de/Intro_Pages/aw_alienguise.aspx
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
themexp.org
stardock.com
wincustomize.com
ihr müsst aber die "uxtheme.dll" datei patchen. das ist ein systemdatei die so pragramiert ist, das man keine anderen themes nutzen kann.
gibt überall im i-net überarbeitete versionen, mit welcher man dann andere themes nutzen kann, ohne irgendwelche programme wie windowblinds.
ps: man mus so oder so die uxtheme.dll patchen, auch mt soclhen programmen. aber es geht halt auch ohne programme, was ich empfehle, da solche programme nur unnötig arbeitsspeicher schlucken und fehler verurschen.
@chosen one: er ist halt nen vereinsamtes kind was alleine in einem keller lebt. ist doch wohl logisch oder?
wieso nennst du dich "the chosen one"? wieso heiße ich "arschloch 3000"?^^
stardock.com
wincustomize.com
ihr müsst aber die "uxtheme.dll" datei patchen. das ist ein systemdatei die so pragramiert ist, das man keine anderen themes nutzen kann.
gibt überall im i-net überarbeitete versionen, mit welcher man dann andere themes nutzen kann, ohne irgendwelche programme wie windowblinds.
ps: man mus so oder so die uxtheme.dll patchen, auch mt soclhen programmen. aber es geht halt auch ohne programme, was ich empfehle, da solche programme nur unnötig arbeitsspeicher schlucken und fehler verurschen.
@chosen one: er ist halt nen vereinsamtes kind was alleine in einem keller lebt. ist doch wohl logisch oder?
wieso nennst du dich "the chosen one"? wieso heiße ich "arschloch 3000"?^^
Ist das irgentwie relevant?The Cosen One hat geschrieben:sry für offtopic: aber wieso nennst du dich kellerkind?
wieso nennst du dich denn "The Cosen One" ?
Falls du jetzt denkst ich bin wirklich ein Kellerkind...Nein,der Nick ist doch völlig wurscht.
@topic:Vista Styles würd ich nicht empfehlen,fand ich persönlich nicht gut und da gabs auch ab und zu Probleme mit.