Was haltet ihr von Bioshock 2 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was haltet ihr von Bioshock 2 ?
Hallo mich würde es interresiren was ihr über Bioshock 2 so denkt, zu
mindest was ihr schon wisst und gesehen habt.
Denkt ihr das es eher ein Bioshock 1.5 ist oder ein würdiger Nachfolger.
Mir persöhnlich ist aufgeffalen das die Optik nicht sonderlich verbessert wurde.^^
MFG GaaraBannana
mindest was ihr schon wisst und gesehen habt.
Denkt ihr das es eher ein Bioshock 1.5 ist oder ein würdiger Nachfolger.
Mir persöhnlich ist aufgeffalen das die Optik nicht sonderlich verbessert wurde.^^
MFG GaaraBannana
Zuletzt geändert von Risen am 23.04.2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie diesmal den Spielspaß konstant über die ganze Spielzeit halten, wirds genial!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von Bioshock 2?
Ich geh jede wette ein, dass Bioshock 2 keine Enttäuschung wird ... sprich es wird ein Top Spiel.DarthChefkoch hat geschrieben:Bioshock 2 wird den Erwartungen nicht gerecht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Was haltet ihr von Bioshock 2?
Top Spiel eventuell, besser als der erste Teil nein.GamePrince hat geschrieben:Ich geh jede wette ein, dass Bioshock 2 keine Enttäuschung wird ... sprich es wird ein Top Spiel.DarthChefkoch hat geschrieben:Bioshock 2 wird den Erwartungen nicht gerecht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nun gut ... ich halt es zwar für möglich, aber da muss man echt abwarten.DarthChefkoch hat geschrieben:Top Spiel eventuell, besser als der erste Teil nein.GamePrince hat geschrieben:Ich geh jede wette ein, dass Bioshock 2 keine Enttäuschung wird ... sprich es wird ein Top Spiel.DarthChefkoch hat geschrieben:Bioshock 2 wird den Erwartungen nicht gerecht.
Und das mit den Erwartungen ist so eine Sache ... kann man einfach nicht richtig einschätzen.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.seit-seid.de/Stuntman Mike hat geschrieben:Habe den ersten Teil seid gestern durchgespielt, finde die Story und die Atmosphäre eine Wucht. Ich erwarte sehr viel vom zweiten Teil. Hab gehört da kann man sogar ausserhalb von rapture rumeiern.
Grafikverbesserungen sind nur nebensache solang das feeling beibehalten wird.
btt: mir persönlich hat der grafikstil von bioshock sehr gut gefallen und auch das gameplay fand ich fast perfekt. wenn beides nur einer leichten verbesserung unterzogen wird, bin ich schon zufrieden, solange die story ordentlich erzählt wird und interessant bzw spannend ist.
- Aleister Monroe
- Persönliche Nachricht:
mh ich werd von dem trailer das addon gefühl nich los... fand bioshock beim ersten durchspielen auch genial wobei so ein gewisses gefühl der leere ca ab der mitte eintrat, das wurde beim zweiten durchspielen nur noch bestärkt. definitv einer der overrated titel 2007 und dementsprechend sind die erwartungen an den zweiten auch nich so hoch.
außerdem wäre mir ein prequel lieber... irgendwas über ryans krieg gegen fontains übernahme pläne, als rapture noch nich total im eimer war, vllt als ne art open world und nicht wie beim ersten die vorgestäusche lvlschlauch freiheit.
außerdem wäre mir ein prequel lieber... irgendwas über ryans krieg gegen fontains übernahme pläne, als rapture noch nich total im eimer war, vllt als ne art open world und nicht wie beim ersten die vorgestäusche lvlschlauch freiheit.
Zuletzt geändert von E-G am 23.04.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Die werden eh nur Teil 1 zu 90% kopieren. Im Teaser hat man sogar die gleichen Models und Texturen gesehen...DarthChefkoch hat geschrieben:Top Spiel eventuell, besser als der erste Teil nein.GamePrince hat geschrieben:Ich geh jede wette ein, dass Bioshock 2 keine Enttäuschung wird ... sprich es wird ein Top Spiel.DarthChefkoch hat geschrieben:Bioshock 2 wird den Erwartungen nicht gerecht.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]