OK, auf Grund von durchweg negativen Meinungen, lassen wir das ganze also sein... Ich bin trotzdem gespannt, welche Blueten die Hysterie der Politiker noch treiben wird, wenn keiner mal an die Wirklichkeit erinnert...
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tut es schon, leider haben eben die meisten menschen was gegen killerspieleEndspannung hat geschrieben:junge werde Erwachsen, dann hast Du eh kein Bock mehr auf Videogames und wirst darüber nicht mehr nachdenken!
Erreichen wirst Du damit in D nie etwas, denn was der Bürger denkt interessiert den Politiker bekanntlich gar nich :wink:
genau es spielen ja auch nur minderjährige videospele.Endspannung hat geschrieben:junge werde Erwachsen, dann hast Du eh kein Bock mehr auf Videogames und wirst darüber nicht mehr nachdenken!
Erreichen wirst Du damit in D nie etwas, denn was der Bürger denkt interessiert den Politiker bekanntlich gar nich :wink:
Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich hab mich mit zunehmendem Alter deutlich von Videospielen distanziert. tNoron hat geschrieben:genau es spielen ja auch nur minderjährige videospele.Endspannung hat geschrieben:junge werde Erwachsen, dann hast Du eh kein Bock mehr auf Videogames und wirst darüber nicht mehr nachdenken!
Erreichen wirst Du damit in D nie etwas, denn was der Bürger denkt interessiert den Politiker bekanntlich gar nich :wink:![]()
das man damit nichts erreicht stimmt aber dennoch.
Wirklich wunderbar motiviert für Jugendliche, wenn man ihnen sagt, das es nichts bringt sich für etwas einzusetzten. Egal für was! Soviel Desinteresse an Politik da draußen. Dann will mal jemand von den Kurzen für etwas eintreten, sei es noch so belanglos, dann wird er belächelt und niedergemacht.Noron hat geschrieben:genau es spielen ja auch nur minderjährige videospele.Endspannung hat geschrieben:junge werde Erwachsen, dann hast Du eh kein Bock mehr auf Videogames und wirst darüber nicht mehr nachdenken!
Erreichen wirst Du damit in D nie etwas, denn was der Bürger denkt interessiert den Politiker bekanntlich gar nich :wink:![]()
das man damit nichts erreicht stimmt aber dennoch.
das urspruengliche Thema gehoerte sehr wohl in den Bereich "alles rund um Spiele" :wink:Die Ente hat geschrieben:Schon wieder ein Thread der unnötig ist und in den Off Topic Bereich gehört was soll der Scheiß
Warum sollte man als Erwachsener kein Bock mehr auf diese Spiele haben?Endspannung hat geschrieben:junge werde Erwachsen, dann hast Du eh kein Bock mehr auf Videogames und wirst darüber nicht mehr nachdenken!