MK vs DCU Online

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aleister Monroe
Persönliche Nachricht:

MK vs DCU Online

Beitrag von Aleister Monroe »

Ja, das neue Mortal kombat...ansich ein gutes Spiel doch da gibts ein Problem und ich will wissen ob ich damit alleine da stehe.

immer wenn ich über Xbox Live zocken will und in den Raum für die Anfänger (weil ich Anfänger bin) gehe, werde ich herraus gefordert und immer brechen diese Heinis das Spiel ab oder die verbindung ist so schlecht das das spielen kein Spaß mehr macht (wegen zu langsam und nicht mehr treffen und so).

ich würde gerne von euch erfahren ob das normal ist das da halt so idioten sind, oder ob das an meiner inet verbindung liegt (obwohl mir angezeigt wird das ich perfekte Verbindung habe).

Yo, ich bedank mich schonmal im vorraus für eure Antworten

Cheers
Ja ne...Zombies und so.

Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Nein, das scheint leider normal zu sein.
Mir ist es auch schon bereits mehr als einmal passiert, dass irgendwelche Idioten Angesichts einer bevorstehenden Niederlage das Spiel einfach beenden. Leider scheint das allgemein Einzug in den Multiplayer gefunden zu haben egal ob bei CoD, Mortal Kombat oder andere, weshalb ich vom Multiplayer-Spielen auch halbwegs geheilt bin.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Bis die richtige Verbindung zu dem anderen Spieler angezeigt wird dauert es immer ein bisschen.... wenn die Verbindung nach kurzem Warten immernoch Grün ist, ist die Verbindung gut. Du solltest auch nur mit Leuten spielen mit denen du eine perfekte Verbindung hast ..... sonst klappen längere Kombos schon nicht mehr. Also mit dem "Cursor" auf einem Gegner bleiben und hoffen das die Verbindung grün bleibt.

Gruß
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

spiel am besten mit denen die es auch haben von deiner Freundesliste
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

ja, ich kenne das, andere plattform (ps3), gleiches problem. es ist auch bei mir so, dass es leute gibt, die einfach abbrechen, weil sie besiegt werden. gut, manchmal hätte ich auch lust, abzubrechen, wenn man mich PERMANENT mit dem gleichen move durchs bild jagt, ohne dass man die chance zum blocken hat, das nervt schon ziemlich.
ich habs in den letzten wochen sehr häufig online gespielt (eigtl jeden abend), und mir ist aufgefallen, dass auch fast immer die selben leute dabei sind, und es meistens irgendwelche großmäuler sind, die dann abbrechen, wenn man im kampf oberwasser hat. find ich alles schade, denn das spiel gefällt mir total gut
Aleister Monroe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleister Monroe »

Danke Leute das wollt ich wissen da das gestern 5 mal hintereinnander passiert ist und ich dann Offline gegangen bin.
Die Ente hat geschrieben:spiel am besten mit denen die es auch haben von deiner Freundesliste
Ja kla das ding is nur das meine Kumpels noch mieser sind als ich :D
und ich hab auch nicht immer bock mit den gleichen Personen zu spielen.

Cheers
Ja ne...Zombies und so.

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten