Left 4 Dead Cut

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aleister Monroe
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead Cut

Beitrag von Aleister Monroe »

Ja das is n Thema...Left 4 dead ne.

Also zu aller erst ich bin totaler UNCUT Fanatiker und alles was CUT is ist Müll.

Dachte ich, denn da ich weniger Geld habe habe ich mir die Keine Jugendfreigabe Version geholt und ....es macht bock^^.

Denn wenn man mal überlegt die CUT Version von Brothers in Arms Hells Highway....Null Blut also wirklich Null.

und L4D....grünes Blut....wie früher....das is so der derbe Trashfaktor...wie son richtig mieser horrorfilm....der aber dennoch toll ist.

Ok das is meine meinung und ja ich will trozdem die UNCUT Fassung haben
:D :D :D :D :D :D

Cheers
Ja ne...Zombies und so.

Bild
Bild
Bild
Bild
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

naja manchmal is cut ja ok
aber wenn man nur ein halbes spiel zum vollpreis bekommt is das schon daneben

meine meinung

Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

naja, wenn man bei amazon.co.uk bestellt ist es doch eh günstiger, als es in D zu holen, warum also das geldbeutelargument?

und die pc-version ist in der cut eigentlich okay, weiß ich noch von der demo-woche vor release. da war ja das blut auch rot wenigstens. aber die xbox version mit grünem blut... ne, echt nicht.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Zachariel hat geschrieben:naja, wenn man bei amazon.co.uk bestellt ist es doch eh günstiger, als es in D zu holen, warum also das geldbeutelargument?

und die pc-version ist in der cut eigentlich okay, weiß ich noch von der demo-woche vor release. da war ja das blut auch rot wenigstens. aber die xbox version mit grünem blut... ne, echt nicht.
du hast mich falsch verstanden ;)
1. ist es in deutschland teurer
2.bekommt man nur ein halbes spiel

Aleister Monroe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleister Monroe »

Das Geld beutel Argument is halt da gewesen da ich das Deutsche L4D für 10 Euro neu gekriegt hab^^

Aber das mit den grünen Blut find ich halt gans geil is besser als nix und halt der trash faktor is halt echt funny. (wie früher bei Resident Evil)

aber uncut Gefällts mir auch besser :wink:

Cheers
Ja ne...Zombies und so.

Bild
Bild
Bild
Bild
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Aleister Monroe hat geschrieben:Das Geld beutel Argument is halt da gewesen da ich das Deutsche L4D für 10 Euro neu gekriegt hab^^

Aber das mit den grünen Blut find ich halt gans geil is besser als nix und halt der trash faktor is halt echt funny. (wie früher bei Resident Evil)

aber uncut Gefällts mir auch besser :wink:

Cheers
Also für mich ist Blut rot. Ich gebe zu beim Boomer passt das grüne Blut bestimmt irgendwie, da dies mehr den Eindruck erweckt er wäre voller Galle oder irgendeiner anderen Substanz aufgequollen. Aber bei den anderen Zombies?

Bisher war mir nie bekannt das zombifizierte Menschen grünes Blut bekommen. Aber wenn man es als trashig und gut ansieht, dann ist es ja vollkommen ok. Mich würde allerdings stören das die 4 Überlebenden grau bluten. :?
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich finde es auch nicht gut wenn Games cut sind denn es ist dann einfach nicht das ganze Spiel meiner Meinung nach...
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Antworten