ich hab nachgedacht ob ich holen soll , da es ein guter preis zusein scheint.
Frage an euch : lohnt es sich anzuschaffen für mich? Ich spiele gerne ego-shooter (Crysis oder far cry 2)und ansonsten diablo 2 und fallout 3
![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na Klar das game ist super, und da gibt es auch noch das kostenlose DLC Bring down the sky extre 1.5 Stunden Volle Dröhnung^^crysisfreak hat geschrieben:Hallo Leute ME kostet bei medi max nur 20 euro
Frage an euch : lohnt es sich anzuschaffen für mich? Ich spiele gerne ego-shooter (Crysis oder far cry 2)und ansonsten diablo 2 und fallout 3
Is ja nich so dass ich nur shooter spiele. Wie schon erwähnt spiele ich auch rollenspiele wie fallout 3 usw.Für 20€ solltes du es dir holen, denk auch das es dir gefallen wird, weil obwohl es eigentlich ein Rollenspiel ist, durchaus Shooter Elemente vorhanden sind. Lohnt sich auf jedenfall
GaaraBannana hat geschrieben:Na Klar das game ist super, und da gibt es auch noch das kostenlose DLC Bring down the sky extre 1.5 Stunden Volle Dröhnung^^crysisfreak hat geschrieben:Hallo Leute ME kostet bei medi max nur 20 euro