Der schlechteste Lesertest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der schlechteste Lesertest?
Als ich bei GTA 4 nach Lesertests geguckt habe fand ich dies lesen und lachen :
Lesertest von thecritProfil von thecrit
Also, es gut aber am anfang wo da die mudda kille musch isch nit schen aber denn sin sie alle kumme hen bleed rumgmacht dann war de lade grß die vadda isch dann komme und het gsagt halts mül du asshole wortwörtlich denn die oma isch gstorbe. Des wars au eigentlich schu doch dann gings noch widda damnn isch frau asshole komme het gsagt die opa isch toooood dann sind dinne brüder kumme de chakov und de monotov die hen dann gsagt hol ma mol e kalaschnikov doch dinne oma isch hässlig sdoch die mudda au des isch minne gschicht doch net aber doch jetzt bass man uff der macht saldo des war de witz doh die mudda drinkt budda.
Dei oma isch tod
Du musch dinne mudda kille
Ist das ein Lesertest alsö isch weiß jo net... [/quote]
Lesertest von thecritProfil von thecrit
Also, es gut aber am anfang wo da die mudda kille musch isch nit schen aber denn sin sie alle kumme hen bleed rumgmacht dann war de lade grß die vadda isch dann komme und het gsagt halts mül du asshole wortwörtlich denn die oma isch gstorbe. Des wars au eigentlich schu doch dann gings noch widda damnn isch frau asshole komme het gsagt die opa isch toooood dann sind dinne brüder kumme de chakov und de monotov die hen dann gsagt hol ma mol e kalaschnikov doch dinne oma isch hässlig sdoch die mudda au des isch minne gschicht doch net aber doch jetzt bass man uff der macht saldo des war de witz doh die mudda drinkt budda.
Dei oma isch tod
Du musch dinne mudda kille
Ist das ein Lesertest alsö isch weiß jo net... [/quote]
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
lol
wie krank^^
da muss man eigentlich mitleid mit dem typen haben
kauf dir deutschbuck hat mik auch gehilfen
lol
da muss man eigentlich mitleid mit dem typen haben
kauf dir deutschbuck hat mik auch gehilfen
lol
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
das ist [glaube ich,] das gesetz der großen zahlenAxim hat geschrieben:Galileo hat sowas mal getestet. Hatten nen Glaszylinder mit Reis gefüllt, und dann einerseits 1000 Leute und andererseits nen professionellen Schätzer (ja, sowas gibts echt ^^) gefragt, wie schwer das Teil ist. Die Leute vonner Strasse lagen viel näher dran.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der typ muss genial sein aber es gibt ja auch noch den typen der bei allen spielen einen test macht und einfach 100% gibt ohne etwas herzuschreibenNeversoft hat geschrieben:Hm, mir fällt grad einer ein der hiess kaffelatte oder so und schrieb äusserst bescheuerte Lesertests zu vielen Spielen.
Wie zb Midnight Club L.A
Kontra: Ich hab es nicht gespielt.
Pro : Man kann es spielen.
1%.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: