Ich hasse dich du Scheissding!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hasse dich du Scheissding!

Beitrag von Sam Flower »

So, hier ein neuer Thread von mir.

Welches Spiel andet ihr unfair, grauenhaft, verbuggt(kein Gothik3) oder sonst irgendwie abstossend?

Ich fange dann mal an, Ich hasse dich du schiss Call of Duty 4. Habe gerade die vorletzte Mission gemacht und mich andauernd darüber aufgeregt das er die Checkpoints net aktivierte. Ausserdem frage ich mich immer noch wie man das vrkackte Flieger Level in 60 Sekunden schaffen soll... (alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad natürlich), ichj schaffe die Dinger auf Youtube einfach nicht weiln die meistens am PC spielen... (der letzte Erfolg der mir noch fehlt).

So, welche Spiele habenm euch zur Weißglut getrieben?
Zuletzt geändert von Sam Flower am 16.06.2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bei mir wars kingdom under fire circle of doom. das spiel hat sich einfach nur grottig gespielt. die ausdauerliste war nach 2 schlägen leer und dann sind die monster wenn du ins lvl wieder zurückgehst immer neu gespawnt. da hätte ich langsam echt den controller wegschmeißen können. habs dann auch verkauft.
Zuletzt geändert von Valkesh am 16.06.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

Manche Momente bei Pure haben mich echt zum schreien gebracht ;)
Bild
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Jak II :
MAN IS DAS SCHWER :evil:

Ich weiß nicht obs an mir lag aber dagegen is Devil May Cry 3 ja leicht :?

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich habe ein neues cheissding!

Hello Kitty Online... Ich weis net wo ich mich da anmelden kann!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@wormkiller22: Geht's auch ein bisschen weniger vulgär?

Ansonsten hat mich Crysis richtig zur Weißglut getrieben. Ja, schöne Grafik, ja, riesige Spielwelt, auch ja, nette Präsentation. Aber der größte Pferdefuß des Spiels war meiner Meinung nach, neben der Dumpfbacken-Story und den ätzenden Dialogen, die viel zu clevere KI. In einem Singleplayer-Shooter, der nuneinmal von der Natur her ein eher leichtgäniges Spielerlebnis bieten sollte, erwarte ich nun einmal eher Gegner, die von Taktik so viel verstehen wie wormkiller22 von Grammatik und Orthographie.

Zu allem Überfluss treffen die Koreaner auch noch auf riesige Distanzen perfekt und schlucken teilweise mehr als ein ganzes Magazin.

Hinzu kommt, dass man aufgrund einer unfassbar genialen Designentscheidung Munition und Waffen von Hand aufsammeln muss. Das ist allerdings recht schwierig, da die Waffen mühelos in der dichten Vegetation versickern und nicht hervorgehoben werden. Dabei dauert das Aufnehmen der Waffe viel zu lange. Währenddessen gibt man ein schönes Ziel ab.

Folge: Man steht oft ohne Munition da und darf ins Unterholz flüchten und hoffen, dass man die Gegner mit den Betäubungspfeilen, die ewig brauchen, um nachzuladen, noch erledigen kann. Das alles macht mir keinen Spaß. Da ändert auch der ach so tolle Nanosuit nichts dran. Die meiste Zeit über nutzt man eh nur den Armor-Mode, da die anderen Modi die Energie des Anzuges in Sekunden auf Null reduzieren. Das echte Militär würde solch eine Fehlkonstruktion erst einmal ins Labor zurückschicken!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

DdCno1 hat geschrieben:@wormkiller22: Geht's auch ein bisschen weniger vulgär?

Ansonsten hat mich Crysis richtig zur Weißglut getrieben. Ja, schöne Grafik, ja, riesige Spielwelt, auch ja, nette Präsentation. Aber der größte Pferdefuß des Spiels war meiner Meinung nach, neben der Dumpfbacken-Story und den ätzenden Dialogen, die viel zu clevere KI. In einem Singleplayer-Shooter, der nuneinmal von der Natur her ein eher leichtgäniges Spielerlebnis bieten sollte, erwarte ich nun einmal eher Gegner, die von Taktik so viel verstehen wie wormkiller22 von Grammatik und Orthographie.

Zu allem Überfluss treffen die Koreaner auch noch auf riesige Distanzen perfekt und schlucken teilweise mehr als ein ganzes Magazin.

Hinzu kommt, dass man aufgrund einer unfassbar genialen Designentscheidung Munition und Waffen von Hand aufsammeln muss. Das ist allerdings recht schwierig, da die Waffen mühelos in der dichten Vegetation versickern und nicht hervorgehoben werden. Dabei dauert das Aufnehmen der Waffe viel zu lange. Währenddessen gibt man ein schönes Ziel ab.

Folge: Man steht oft ohne Munition da und darf ins Unterholz flüchten und hoffen, dass man die Gegner mit den Betäubungspfeilen, die ewig brauchen, um nachzuladen, noch erledigen kann. Das alles macht mir keinen Spaß. Da ändert auch der ach so tolle Nanosuit nichts dran. Die meiste Zeit über nutzt man eh nur den Armor-Mode, da die anderen Modi die Energie des Anzuges in Sekunden auf Null reduzieren. Das echte Militär würde solch eine Fehlkonstruktion erst einmal ins Labor zurückschicken!
da kann ich dir aber rein garnicht zustimmen. es gibt viele stellen wo mehrere häuser sind und damit keine dichten wälder. so findet man die waffen aufm boden recht leicht. bei den kurzen abschnitten im wald hatte ich immer genügend munition und die koreaner sind mit 2 kopfschüssen meistens auch weggewesen.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ganz fieser Sidekick... :D
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Stalker....
Man läuft um eine Ecke und ZACK ist man tot. :x
Und die standfesten Gegner gingen/gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Man haut Kugeln bis zum geht-nicht-mehr in den Typen rein und der steht immernoch da, was auch an dem bescheidenen Aiming der Waffen lag.
Bild
Bild
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Guitar Hero 3 . Denke mal, liegt eher an meinen Fähigkeiten das ich nicht über die mittlere Schwierigkeit hinausgekommen bin. :roll:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Guitar Hero 3 . Denke mal, liegt eher an meinen Fähigkeiten das ich nicht über die mittlere Schwierigkeit hinausgekommen bin.
Ich habs auch et geschafft, du bist net alleein.. :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

DdCno1 hat geschrieben:@wormkiller22: Geht's auch ein bisschen weniger vulgär?

Darüber will ich mich als Konsolero auch mal beschweren können :D

Uncharted hat mich tierisch aufgeregt. Allein wenn schon jemand Laserschütze sagt bekomm ich n Krampf :? Aber aus irgendeinem Grund freu ich mich trotzdem wie n Schnitzel :D
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

hmm ich fand Uncharted noch relativ human wenn man das mit andren Spielen vergleicht.

Zwar war das vorletzte Level auf Extrem Schwer fieß aber ansonsten ging es.

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Noron hat geschrieben: da kann ich dir aber rein garnicht zustimmen. es gibt viele stellen wo mehrere häuser sind und damit keine dichten wälder. so findet man die waffen aufm boden recht leicht. bei den kurzen abschnitten im wald hatte ich immer genügend munition und die koreaner sind mit 2 kopfschüssen meistens auch weggewesen.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad lassen sich die Koreaner mit 2 Schüssen erledigen? Zumal die ja für Kopfschüsse meist nicht still genug halten. Ich habe selten derart agile Gegner gesehen. Da ist man froh, wenn man den Torso trifft...

Aber es ist schon komisch: Irgendwie erwartet man, wenn man gegen KI-Gegner kämpft, eine gewisse Blödheit, genauso wie man bei bestimmten Überschriften von Threads eine bestimmte Beitragsqualität erwartet. Das ist man gewohnt, das kennt man nicht anders. Man schaue sich nur die Dumpfbacken in COD (egal welcher Teil der Serie), oder im PS3-Forum, an.

Halbwegs intelligente Feinde erwarte ich nur in Multiplayergefechten, wo es kein Problem ist, nach 20 Sekunden erledigt zu werden. Immerhin wurde man von einem Menschen, einem ebenbürtigen Wesen, nicht von einer KI mit der Kapazität einer besseren Fruchtfliege, erledigt.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 16.06.2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

derfreak hat geschrieben:hmm ich fand Uncharted noch relativ human wenn man das mit andren Spielen vergleicht.

Zwar war das vorletzte Level auf Extrem Schwer fieß aber ansonsten ging es.
Mir hats das Gameplay einfach nicht getaugt, das war eines der Art von Shootern, die ich nicht mag, eine mit komischen Sondereinheiten :D
Antworten