Dead Space 2 nur für WII??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead Space 2 nur für WII??
was haltet ihr davon das Dead Space 2 nur für die WII rauskommt?(video bei youtube)
also ich hab kein problem damit, da ich grad mit meiner WII den sinnlosen text hier reinschreibe. aber hätte doch gern dead space 2 auf der x-box. alleine schon der grafik wegen. und dann auch noch in ego perspektive. voll doof. ich fand die idee den ersten teil in 3te person richtig geil. da kommt das gefühl der angst besser rüber. was haltet ihr davon?
also ich hab kein problem damit, da ich grad mit meiner WII den sinnlosen text hier reinschreibe. aber hätte doch gern dead space 2 auf der x-box. alleine schon der grafik wegen. und dann auch noch in ego perspektive. voll doof. ich fand die idee den ersten teil in 3te person richtig geil. da kommt das gefühl der angst besser rüber. was haltet ihr davon?
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Sequel = NachfolgerUnderroath hat geschrieben:Servus,
das erscheinende Dead Space ist nicht der nachfolger von Teil eins, sondern ein Sequel ( ich glaub so heißt das ??).
Einen zweiten Teil wird es vorerst nicht geben, laut Glen Showfield.
EA hat momentan keine Zeit sich um DS 2 zu kümmern
Prequel = Nachfolger, spielt aber vor dem Vorgänger
Ich denke, dass du Prequel meintest...
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
*fixed*Anilein hat geschrieben: aber ein 3rd Person Shooter Dead Space ist es nicht da dieses ein Railshooter (ähnlich wie RE:UC) wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WTF?!EikeCR hat geschrieben:^^ Ja ich denke Dead Space 2 wird ähnlich wie Crysis 3, Far Cry 4, GTA San Andreas 2 und Gran Turismo 6 nur auf WII erscheinen, da die Grafik einfach nicht von anderen Konsolen dargestellt werden kann.
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Bild](http://i46.tinypic.com/hrejhe.jpg)
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
^^ nein nein das meine ich vollkommen ernst.
Wie wir alle wissen hat die WII doch einen geheimen DX11 Chip drin, der von Nintendo aber erst 2011 aktiviert wird um den anderen Herstellern eine Chance zu lassen.
Außerdem wird die Konsole dann auch auf 4*5 Ghz getaktet und ihr wächst ein HDMI-Output samt Blu-Ray Laufwerk.
.
.
.
.
.
.
.
Natürlich war das ein Witz![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wie wir alle wissen hat die WII doch einen geheimen DX11 Chip drin, der von Nintendo aber erst 2011 aktiviert wird um den anderen Herstellern eine Chance zu lassen.
Außerdem wird die Konsole dann auch auf 4*5 Ghz getaktet und ihr wächst ein HDMI-Output samt Blu-Ray Laufwerk.
.
.
.
.
.
.
.
Natürlich war das ein Witz
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)