FF7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FF7
hätte da eine frage wieviel kostet denn mittlerweile FF7 für ps1
die edition mit 4 disks es ist ya 1997 erschienen und nicht mehr kaufbar.. freue mich auf gute beiträge ..
mfg
die edition mit 4 disks es ist ya 1997 erschienen und nicht mehr kaufbar.. freue mich auf gute beiträge ..
mfg
8 Positive Bewertungen ( siehe Seite 130, 131, 139, 166, 215, 239 , 258 , 293)
0 Negative Bewertungen
-----
0 Negative Bewertungen
-----
ist es so schwer mal auf ebay zu gucken?
da du es anscheinend noch nie gespielt hast, frag ich mich warum du überhaupt willst? gibt ja inzwischen ne menge rpgs die bei weitem besser sind. wenn man das nich damals gespielt hat und einem der "retro-schöne kindheit" faktor fehlt, dann bekommt man von dem spiel heute eigentlich nur noch kopfschmerzen.
also wenn du es unbedingt willst, geh auf ebay und tipp dort final fantasy 7 ein. dann wirst du angebote zwischen 10 und 40 euro finden. dann kaufst du es entweder oder lässt es bleiben.
oder du kaufst dir für das geld kotor 1-2 und noch 2 weitere ältere rpgs die du heute fürn 10er bekommst und doppelt so gut sind wie ff7
da du es anscheinend noch nie gespielt hast, frag ich mich warum du überhaupt willst? gibt ja inzwischen ne menge rpgs die bei weitem besser sind. wenn man das nich damals gespielt hat und einem der "retro-schöne kindheit" faktor fehlt, dann bekommt man von dem spiel heute eigentlich nur noch kopfschmerzen.
also wenn du es unbedingt willst, geh auf ebay und tipp dort final fantasy 7 ein. dann wirst du angebote zwischen 10 und 40 euro finden. dann kaufst du es entweder oder lässt es bleiben.
oder du kaufst dir für das geld kotor 1-2 und noch 2 weitere ältere rpgs die du heute fürn 10er bekommst und doppelt so gut sind wie ff7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
E-G hat geschrieben:ist es so schwer mal auf ebay zu gucken?
erstens ein west RPG wie Kotor mit ein japanoRPG vergleichen ist unsinnig!
zweitens ist FF7 eines der besten JapanoRollenspiele das ist und bleibt so!
und wer da nur noch auf die grafik schaut ist selber schuld, FF7 ist viel besser wie so manch aktueller kandidat!
geht nicht immer um grafik sondern um geschichte usw ach....
FF7 kommt auf die version drauf an die PS version bewegt sich so bei 40-60€ (Platin version is generell billiger)
wenn du die für PC willst kann sie noch etwas teurer werden (so 70€) ausser man hat glück
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/or.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
chotwm1 hat geschrieben:ff6 war besser als ff7
auch wenn das fast keiner von euch kiddies weiß;)
ff7 ist eins der meist gehypten spiele aller zeiten,während ff6 ganz unverdient so unbekannt ist
ps kauf die lieber nen neues jrpg als ff7 außer du willst nen nostalgischen flair haben
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
älter bedeutet nicht zwangsläufig besser. alte zeiten hin oder her. mit dieser meinung bist du zu subjektiv.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
das beste final fantasy ist teil VIII
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Das beste ist X... So Verwirrung komplett...
FF7 wird dir gefallen, wenn...
-Du auf stereotypische Charaktere stehst
-Nebencharaktere eher unwichtig sind
-Dir Grafik- und Soundqualität egal ist
-Du dramatische Stories, mit viel "Rumgeangste" und Deus Ex Machina magst
-Gut Englisch kannst (Deutsche Übersetzung = Fail)
-Du kein Problem mit Flashbacks hast
-Und zu allerletzt...einen Fetisch für übergroße Schwerter hast
FF7 wird dir gefallen, wenn...
-Du auf stereotypische Charaktere stehst
-Nebencharaktere eher unwichtig sind
-Dir Grafik- und Soundqualität egal ist
-Du dramatische Stories, mit viel "Rumgeangste" und Deus Ex Machina magst
-Gut Englisch kannst (Deutsche Übersetzung = Fail)
-Du kein Problem mit Flashbacks hast
-Und zu allerletzt...einen Fetisch für übergroße Schwerter hast
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
das beste FF ist immer das, welches man als erstes von Squaresoft gespielt hat
...
bei mir wars btw VIII (mangels PS hab ich mir das damals fürn PC gekauft .... ohne das mein damaliger PC auch nur die Chance hatte, das Spiel zum laufen zu bringen xD)
.... wobei ich inzwischen fast zu VI überschwenke ... bin einfach mehr Fan von Sprites
ansonnsten @ TE ... such bei ebay
... die preise können schon schwanken
...
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
bei mir wars btw VIII (mangels PS hab ich mir das damals fürn PC gekauft .... ohne das mein damaliger PC auch nur die Chance hatte, das Spiel zum laufen zu bringen xD)
.... wobei ich inzwischen fast zu VI überschwenke ... bin einfach mehr Fan von Sprites
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
ansonnsten @ TE ... such bei ebay
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
FF6 ist ja auch auf der PSX erschienen, oder alternativ gibts das auch auf dem GBA.chotwm1 hat geschrieben:ff6 war besser als ff7
ff7 ist eins der meist gehypten spiele aller zeiten,während ff6 ganz unverdient so unbekannt ist
ps kauf die lieber nen neues jrpg als ff7 außer du willst nen nostalgischen flair haben
das hat aber kaum noch jemand von den noobs gespielt deren erste konsole ne psx war. wer mag schon 2d spielen wenn man 3d haben kann?Ikar hat geschrieben:FF6 ist ja auch auf der PSX erschienen, oder alternativ gibts das auch auf dem GBA.chotwm1 hat geschrieben:ff6 war besser als ff7
die gba version haben doch zu 80% auch nur echte fans.
is doch genau das gleiche wie mit zelda und oot. nur eben nicht ganz so extrem wie hier
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
signed!das beste final fantasy ist teil VIII
FF VII is schon nen klasse Spiel ich hab mir das vor kurzem auch mal ausn PSN geholt und versucht es zu spielen, naja ich hab die grafik ganze 10 minuten ausgehalten dann hab ich es wieder ausgemacht.
Manchen Leuten fällt es schwer sich sowas anzusehen wenn man besseres gewohnt ist.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Für mich ist wie für viele andere auch der 7 der beste teil , ka obs nostalgie ist. Das einzige was am 6sten teil besser zu bewerten bzw überhaupt vorhanden ist -> das Jobsystem. Wobei wenn man es aus grafischem aspekt sieht, sind gute 2D sprites immernoch besser als klötzchen grafik =).
Vom Vintage verweht