Gutschrift auf Alternate Kundenkonto!

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King Rosi
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Gutschrift auf Alternate Kundenkonto!

Beitrag von King Rosi »

habe vorletzten mittwoch eine grafikkarte bei alternate bestellt, diese entweder kaputt war, oder kaputt ging. wurde bei alternate retouniert, und wollte einen umtausch.
so, produkt ist nun nicht mehr lieferbar bzw. gibts garnicht mehr
mir wurde nun eine gutschrift auf mein kundenkonte verrechnet.
hier mal ein auszug aus der mail:
Bild
dort steht, das ich bei der bestellung im bemerkungsfeld die abrechnung mit der oben angegebenen belegnummer wünschen soll.
die frage ist nun, welche belegnummer? meinen sie die gutschriftnummer, welche oben in der mail steht, und auch bei alternate, oder steht diese belegnummer, nur in dem brief, welchen man bekommt?

hoffe hier gibt es jemanden, der das auch schonmal machen musste.


nochmal ne andere frage. ich sehe es nicht ein, aufgrund von deren fehler, nochmal versandkosten für eine neubestellung zu bezahlen. schließlich wollte ich ja ein umtausch.
ich wollte dann in das bemerkungsfeld folgendes schreiben:
"Bitte um Versandkostenfreie Lieferung, durch den nicht durchgeführten Umtauch, und der dadurch für mich neu entstehenden Versandkosten! RMA: ***********"
(RMA ist die bearbeitungsnummer der retoure)
meine frage jetzt, lässt sich alternate darauf ein?

danke schonmal
Del-User: 1487140
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Beitrag von Del-User: 1487140 »

Das sollte schon, wie Du selber vermutet hast, die Gutschrift-Nr. sein, welche als Beleg gilt.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst wende Dich einfach mal an Alternate selbst ;)
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

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Levi 
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Beitrag von Levi  »

meine frage jetzt, lässt sich alternate darauf ein?
in solchen geschichten habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Alternate gemacht.

einfach mal in Kontakt treten mit denen, das vorher abklären, und dann geht das meistens. :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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King Rosi
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Beitrag von King Rosi »

so ich habs einfach mal bestellt, und die versandkosten betragen schonmal 0€. das ist schonmal gut. hab übrigens anstatt "bitte um versandkostenfreie....", "verlange versandkostenfreie..." geschrieben. :wink:

gutschrift wurde nicht abgebucht, zumindest steht beim artikelpreis immernoch 99,90€ obwohl theoretisch nur 5,00€ stehen müssten. letztendlich der preis den ich bezahlen müsste.
naja mal schaun. wenn ich bei der annahme 99€ zahlen muss, zahl ich sie, setz mich mit alternate in verbindung und bitte um eine auszahlung.

danke euch
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King Rosi
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Beitrag von King Rosi »

ok, pakert wurde versand. in der auftragsbestätigung steht, dass das guthaben abgebucht wurde, und ich jetzt nurnoch 5€ zahlen muss. damit hätte sich das erledigt.
trotzdem danke euch beiden.

kann glaub ich geclosed werden, oder ihr lasst den thread verrecken.^^
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