Gibts ja ends viele. Für jedes Spiel 1000 Punkte aber lohnen sich auch alle oder sind viele Motivierend davon???
Ich find z. B Online- Erfolge bei vielen Spielen total doof. GRAW hatte da die dämlichsten. Bei reinen Multiplayerspielen geht das ja noch in Ordnung aber fast über 2 Drittel der ganzen Erfolge nur Online... und das bei einem Spiel das auch einen nicht zu kleinen Singleplayermodus hat... find ich ehrlich total sch$%%ße.
Achja die schlechteste Punktevertleilung gab es Meiner meinung nach bisher in Perfect Dark Zero. Hab grad mal "10 PUNKTE" für das Durchspielen des Games...
Meine Lieblingserfolge waren bisher in
-GTA 4 (Monster-Stunts...ist zeitaufwändig aber lohnt sich und macht fun, den alle Tauben-Finden erfolg find ich einfach nur anstrengend geht aber noch in Ordnung)
-Half Life 2 (Mit der Toilette einen Gegner töten is mal was interessantes, oder im Sandlevel den Sand nicht zu berühren war auch nich übel ^^)
-Dead Space (Mit jeder Waffe 30 Gegner töten, das ließ mich wenigstens mal alle Waffen genügend ausprobieren)
-Tomb Raider Legend und Anniversary (Die Level auf Zeit Mission find ich immer noch geil)
...
Die 1000 Punkte in allen Spielen hab ich noch lang nicht und setz mich rein deshalb noch oft vor Spielen die ich schon längst durchhab. Solang ich das Gefühl hab die Erfolge sind machbar und verschlingen nicht allzu viel zeit mach ich das auch Unheimlich gern...
Deshalb muss ich sagen, durch den enormen Wiederspielwert vieler Spiele find ich persönlich die Achievement Sache auf der 360 eine echt coole Idee.
Achja bin nich so der Überzocker hab aber bisher 15 Spiele intensiv gezockt auf meiner 360 und schon über 8300 Punkte. Wie viele habt ihr und bei was für einer Spieleanzahl... also so ca. ?
Wär schon mal interessant.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)