Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klaun123
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Beitrag von Klaun123 »

kann man das spiel in der Ego-Perspektive spielen?
ist es gut?
sollte ich es mir kaufen?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

1. Ja, aber nicht zu empfehlen!
2. Ja siehe hier!
3. Was weiß ich denn?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieso erwarten immer viele, dass wir Gedankenlesen können, und wissen was ihnen gefällt. Mir gefällt das Spiel ... anderen gefällt es nicht. Ich mag Saures .. meine Freundin Süßes.... Ich mag Japanische Sport-Autos, mein Kolege Amerikanische ...

WIESO??? ... @TE ... kleiner tipp, wenn du sowas fragst: gebe an, was dir sonnst noch so gefällt ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Klaun123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaun123 »

ich mag strategiespiele.
aber auch ballerspiele und ego-shooter
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

^.^ das heißt nicht "baller" sondern "Killerspiele". Und nicht "Ego-Shooter" sondern "Tötungssimulator" - wo machst du denn den Unterschied dazwischen eigentlich fest? in den meisten FPS baller ich auch ;)

Ghost Recon Advanced Warfigher 2 ist ein taktischer Shooter, in dem du mit hochtechnologischem Militärischem Gerät und in Koordinierung mit einem Squad bzw. Panzer bzw. Heli bzw. Drone in Mexico gegen eine fiktive Separatistengruppe vorgehst. Das Spiel ist geprägt von Amerikanischem Patriotismus und Nationalismus und, meiner Meinung nach, einer gewissen verherrlichung der US-Amerikanischen Streitkräfte, insbesondere der Special Forces.

Das Spiel ist nur etwas für dich wenn du gerne taktisch vorgehst und Gefechte eher über weite Distanzen führst. Alles in allem ist es jedoch deutlich Actionlastiger und einfacher als das ursprüngliche Ghost Recon. Ein "Ballerspiel" ist es jedoch nicht. die Egoperspektive ist Mist.
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Bevor Du Spiele kaufst, suche nach Demonstrationen (Demos) oder nach videodokummentierten Testberichten. Um ein Spiel kennen zu lernen ist die Demo die bessere Entscheidung.
Siehe für Videos hier: http://www.4players.de/4players.php/suc ... n%202.html
Siehe für eine Demo hier: http://www.netzwelt.de/download/6072-gh ... ter-2.html

Viel Glück,
Obliteration
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Man sollte noch erwähnen, dass sich die Konsolen- und die PC-Version technisch und spielerisch erheblich unterscheiden.

Ich kenne nur die PC-Version des ersten GRAW und die war technisch wie spielerisch eine schwere Zumutung. Ein hässliches Spiel mit einer verkorksten Steuerung und miserabler Story. Wie dieser Krampf hohe Wertungen bekommen konnte ist mir ein Rätsel.
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also auf Xbox ist es für Taktikfreaks sehr zu empfehlen!
BildBild

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Kauf es dir wenn du etwas für Konsolen shooter übrig hast. Ist echt geil !
Ich habs grad in 2 Tagen durchgezockt und bin total begeistert. Grafiktechnisch eins der besten die es gerade gibt !

Klare Kaufempfehlung !!!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Also ich persönlich hab´s überhaupt nicht gemocht! Da hat mir R6 Vegas deutlich mehr Spaß gemacht und anspruchsvoller fand ich es perönlich auch!

@ DMC999: Auf Konsolen Shooter steh ich auch, also ist der Vergleich wie ein hohler Zahn!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Auf Konsolo hat das Game mir persönlich deutlich mehr Spaß gemacht als auf dem PC.

Die PC Version würde ich nur empfehlen wenn du gerne mal mit Freunden im Coop zocken willst,im Singleplayer hatte ich persönlich am Anfang der 3. Mission schon sowas von die Schauze voll von dem Game,da hab ichs nur noch zu MP Zwecken benutzt.

Für Konsole kann mans sich gern zulegen,ist wirklich klasse und gar nichtmal sooo Taktisch.

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Also ich persönlich hab´s überhaupt nicht gemocht! Da hat mir R6 Vegas deutlich mehr Spaß gemacht und anspruchsvoller fand ich es perönlich auch!

@ DMC999: Auf Konsolen Shooter steh ich auch, also ist der Vergleich wie ein hohler Zahn!

Also ich finde nicht dass GRAW R6V in irgendetwas nachsteht. Mein einziger Kritikpunkt wäre die relativ Kurze spieldauer von ca. 7 stunden.
Klaun123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaun123 »

wenn ich R6V mochte würdet ihr mir dann Far Cry 2 empfehlen
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Far Cry 2 hat mir nicht gefallen... Lag aber eher an den nervigen Checkpoints und den stundenlangen Fahrorgien!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich finde die beiden Soiele haben nur gemeinsam dass beide ego shooter sind. In Rainbow Six vegas geht man ja viel taktischer zu Werke als in Far Cry 2. Also darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen wenn du R6V magst, dass du auch FC2 mögen wirst. Testberichte lesen ist da wohl die einzige Möglichkeit...
Antworten