GTA 4 Fehler (PS3)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

GTA 4 Fehler (PS3)

Beitrag von JC.CooL »

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit dem Multiplayer? Also ich spiels auf der PS3, kann nicht mal einstellen, dass ich ein Ranglistenspiel spielen will, das Spiel stürzt öfters ab, er lädt einfach Ewigkeiten, einzige Möglichkeit, die es dann noch gibt ist das Spiel zu beenden, und dann sind mal wieder 70000$ verloren und ich habe 2 Stunden meines Lebens verschwendet. Und etwas anderes als die Coop-Missionen macht sowieso nicht Spaß, wegen dem bescheuerten automatischen Anvisieren, das auf jedem Server auf dem ich bis jetzt gespielt habe erlaubt war. Und ich dachte nur die PC-Version sei fehlerhaft, dabei ist die PS3-Version auch nicht besser.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Solche Probleme mit der Xbox nicht gehabt ...hätte man wohl aber auch habe es zu wenig gespielt....Buggy kams mir jedoch nie vor.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Wie du kannst kein Ranglistenspiel machen? Das kannst du doch ganz einfach im Handy auswählen.
Bild
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Auf dem Handy geh ich auf Multiplayer, dann kann ich Spielmodell, Spiel, Tutorial usw. auswählen, aber nichts mit Ranglistenspiel. Dann auf Spiel kann ich schnelles Spiel und benutzerdefiniertes Spiel wählen. Unter schnellem Spiel kann ich einen Spielmodus auswählen und dann gehts los. Unter benutzerdefiniertem Spiel genauso nur das ich noch auswählen kann wie viele private Slots für Freunde es noch geben soll.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

ähm du musst einfach im Handy auf Mulitplayer gehen und dann steht ganz oben "Ranglistenspiel", ich versteh echt nicht wo das Problem ist??
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Solche Probleme hatte ich in der PS3-Version noch nicht.
Hat alles zu 99% geklappt. ^^

Aber du musst es wirklich nur übers Handy wählen, keine Ahnung was du da nicht verstehst. Du kannst ja auch ein Spiel übernehmen, wenn der Host offline geht.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Dann ist das bei mir ein Fehler, steht naemlich nicht da!!
Antworten