prügelspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
prügelspiele
ja hi ne frage welches prügelspiel ist das beste über haupt mein favorit ist Street Fighter (alle ) ich hasse am meisten tekken und kings of Fighter
eröffnen wir einfach mal nen sinnlos Bash-Thread -_- ...
Die Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig.
wie wärs damit:
Welches Beat em Up ist eurer Meinung nach das Beste?
Ich persönlich bin ja von Street Fighter überzeugt. Dies beruht jedoch hauptsächlich auf die alten SNES-Klassiker.
Street Fighter IV ist darum für mich im Grunde der erhoffte Messiahs (wenn auch mit ein paar dunklen Flecken) ...
Mit Tekken wurde ich nie warm. Was jedoch eher auf die Bauernweisheit:
Wat der Bauer nit kennt, fritt er nit.... Einmal SF ... immer SF.
und nun lieber Thread-Ersteller .. versuchen sie es nochmal
€: PS: 26 Posts und schon eine Verwarnung ... Respelt!
wie wärs damit:
Ich persönlich bin ja von Street Fighter überzeugt. Dies beruht jedoch hauptsächlich auf die alten SNES-Klassiker.
Street Fighter IV ist darum für mich im Grunde der erhoffte Messiahs (wenn auch mit ein paar dunklen Flecken) ...
Das war gut, dass du das jetzt mal gemacht hast, weil war echt schwierig zu lesen-Levi- hat geschrieben:eröffnen wir einfach mal nen sinnlos Bash-Thread -_- ...
wie wärs damit:
Street Fighter!!! Und Street Fighter IV ist für mich die Krönung der Serie
Gleich danach kommt das Neo Geo Prügel-Repertoire. An der Spitze: Garou - Mark Of The Wolves, der bisher letzte Teil der Fatal Fury Reihe.
King Of Fighters find' ich auch klasse. Hab' für meine Wii den offiziellen Neo Geo Stick Nachbau aus Japan und zock Neo Geo Games entweder über Virtual Console, oder über die SNK Compilations, die bisher erschienen sind.
Mit 3D-Beat'em'ups kann ich dagegen nicht so viel anfangen.
Gleich danach kommt das Neo Geo Prügel-Repertoire. An der Spitze: Garou - Mark Of The Wolves, der bisher letzte Teil der Fatal Fury Reihe.
King Of Fighters find' ich auch klasse. Hab' für meine Wii den offiziellen Neo Geo Stick Nachbau aus Japan und zock Neo Geo Games entweder über Virtual Console, oder über die SNK Compilations, die bisher erschienen sind.
Mit 3D-Beat'em'ups kann ich dagegen nicht so viel anfangen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Samurai Shodown & Guilty Gear > all
Wobei ich mir noch BlazBlue angucken muss, was auch ziemlich nach meinem Geschmack zu sein scheint.
Wobei ich mir noch BlazBlue angucken muss, was auch ziemlich nach meinem Geschmack zu sein scheint.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 19.07.2009 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Dragonball Z ^^ is das einzige Kampfspiel, wo man iwie so ein machtgefühl hat, die Dynamik weiss zu überzeugen, es ist nich so lahm wie bei Tekken & Co., die Attacken und Charakteren-vielfalt ist überwältigend. absolut Top... Budokai 3 is bis jetz mein Top Favorit
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.