Welche Half-Life Spiele sind in der Orange Box drin ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welche Half-Life Spiele sind in der Orange Box drin ??
Hi,
Ich wollte mir in der nächsten Zeit noch die Orange Box holen und dann halt fragen welche Half-Life Teile in der Orange Box drin sind ???
Gruß Torreto
Ich wollte mir in der nächsten Zeit noch die Orange Box holen und dann halt fragen welche Half-Life Teile in der Orange Box drin sind ???
Gruß Torreto
-
- Persönliche Nachricht:
echt ? ohhGee hat geschrieben:Außerdem ist noch HL2: Lost Coast (so ne Art Demo), Peggle Extreme (ein süchtig machendes Minispiel) und HL2: Deathmatch als Bonus dabei.Valkesh hat geschrieben:Half Life 2
Half Life 2 Episode 1 & 2
Team Fortress 2
Portal
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
war bei meiner nicht dabeiGee hat geschrieben:Außerdem ist noch HL2: Lost Coast (so ne Art Demo), Peggle Extreme (ein süchtig machendes Minispiel) und HL2: Deathmatch als Bonus dabei.Valkesh hat geschrieben:Half Life 2
Team Fortress 2
Portal
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
oder ist das seperat runterzuladen ?
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, dass das eher Inhalte sind, die über Steam geladen wurden.derfreak hat geschrieben:war bei meiner nicht dabeiGee hat geschrieben:Außerdem ist noch HL2: Lost Coast (so ne Art Demo), Peggle Extreme (ein süchtig machendes Minispiel) und HL2: Deathmatch als Bonus dabei.Valkesh hat geschrieben:Half Life 2
Team Fortress 2
Portal![]()
oder ist das seperat runterzuladen ?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Peggle Extreme ist immernoch kostenlos.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub, Peggle war mal kostenlos für alle OBox oder Hl2 Besitzer. Ob das temporär war, oder für alle Steamer und immernoch gilt oder wie oder was...keine Ahnung.
Muss nur selber aus'm Store zum Installieren ausgewählt werden.
Hmm,nee glaube nicht.Pyoro-2 hat geschrieben: CS:S und DOD:S kann man doch sicher auch als Orange Box Besitzer ziehen, oder? (am PC, mein ich nu')
Sonst würde es bestimmt mit auf der Verpackung draufstehen.
Da ich CS:S & DOD:S schon habe,kann ich es leider auch nicht testen.
Vielleicht ja jemand anderes hier ?
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 05.08.2009 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
lost cost und DM gabs zum einzelnen HL2 .. in der Obox wars afaik nicht dabei ... Peggles Extreme jedoch (eine Variante von Peggles mit Orange-Box hintergründen ... (die portallevel waren genial!) ... gabs zu der obox bei steam kostenlos... aber wie schon erwähnt... vll war das auch nur eine temporäre geschichte ... denn es taucht bei mir irgendwie auch nicht mehr auf glaube ich :/ ...
CS:S und DoD:S sind definitiv auch nicht bei der obox dabei. (das weiß ich mit gewissheit
)
CS:S und DoD:S sind definitiv auch nicht bei der obox dabei. (das weiß ich mit gewissheit
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich CS:S als DVD kauft,sind die beiden auch dabei^^-Levi- hat geschrieben:lost cost und DM gabs zum einzelnen HL2 .. in der Obox wars afaik nicht dabei ...
Siehe Post oben-Levi- hat geschrieben: Peggles Extreme jedoch (eine Variante von Peggles mit Orange-Box hintergründen ... (die portallevel waren genial!) ... gabs zu der obox bei steam kostenlos... aber wie schon erwähnt... vll war das auch nur eine temporäre geschichte ... denn es taucht bei mir irgendwie auch nicht mehr auf glaube ich :/ ...
-
- Persönliche Nachricht: