Prototype: Gut oder schlecht ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Prototype: Gut oder schlecht ???

Beitrag von DMC999 »

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir prototype zulegen soll. ich hab den 4 players test studiert und auch einige lesertests angeschaut. dort gehen die meinungen aber weit auseinander. jetzt frag ich nichmal nach: ist prototype empfehlenswert ode sollte ich es lieber lassen ?

und bitte nur zum topic äußern und auch nur dann wenn ihr das game auch gezockt habt.

und ja, ich weis das die gefahr besteht dass dieser thread mich nicht weiterbringt, aber ich versuch s einfach mal...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ich an deiner Stelle würde es mir mal in der Videothek ausleihen. Obwohl ich so gut wie jedes Open World Spiel dieser Generation auf der 360 gezockt habe und mit vielen auch richtig Spaß hatte ist bei Prototype der Funken bei mir nicht so recht rübergesprungen. Obwohl das Setting ansich ganz geil ist. :(
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Aufgrund der nicht berauschenden Wertungen hab ich es mir von einem Kumpel ausgeliehen (der das Spiel mehr oder weniger hasst 8O ). Anfangs fand ichs recht witzig und spaßig, die Action geht schon recht gut ab in dem Spiel, aber vom Hocker gerissen hat es mich im Allgemeinen nicht. Für mich ein Videotheken-Kandidat, kurweiliger Spaß den man getrost zurück geben kann :wink: .
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich würds auch einfach mal ausleihen und bissel testen, an deiner Stelle. Wie du ja richtig bemerkt hast, gehen die Meinungen über das Game weit auseinander.

Ich find es recht öde und einseitig. Ein Kumpel von mir mag das Spiel, ihm gefällt zB die Story.

Ich denke bei diesem Spiel muss man einfach mal selber ans Pad und die ersten paar Aufträge erledigen.
Zuletzt geändert von -Blight- am 31.08.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

hey!

den tipp mit dem ausleihen aus der videothek möchte ich dir auch empfehlen.

ich habs gespielt und auch komplett durchgezockt und fand das spiel schon sehr sehr cool. die story war interessant, auch wenn man sich ständig fragt wie kaltblütig er protagonist ist und warume r so ist, aber das wird später aufgelöst, will ja nicht spoilern! war ja glaub ich ein kritikpunkt im test, dass der "held" einfach emotionslos alles wegmeuchelt.

das open world feeling war super, die atmosphäre mit der immer stärkrer werdenden infizierung der bevölkerung war auch super und die kräfte, das sammeln von erfahrungspunkten und damit aufrüsten der eigenen fähgikeiten hat mir auch viel spaß gemacht. die bosskämpfe waren auch verdammt cool, wenn auch stellenweise bockschwer.

unterm strich: technisch zwar recht schwach, weil die grafik doch aussieht, als wäre sie 2 jahre alt, machen das gameplay, die story und die atmossphäre das schon wieder weg. eifnach gebraucht oder im budgetregal zugreifen und spaß haben!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

das mit der videothek hab ich mir auch schon überlegt, aber das spiel ist ja indiziert oder nicht ?

dütfrn die das game dann überhaupt haben ?
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ne gute Videothek hats ;-), 18er Ecke nachschauen oder einfach Fragen
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

das spiel ist NICHT indiziert und selbst wenn würde das nur bedeuten das es nicht öffentlich beworben werden dürfte und kinder die verpackung nicht sehen dürfen (das alufende spiel natürlich auch nicht) ;)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_5?__ ... efix=proto

da, es gibt nur keine deutsche version, sondern eben nur die UK-fassung. ist nicht indiziert, verboten oder sonst was, sonst dürfte amazon das ganze auch nicht öffentlich anzeigen.

einfach mal in deiner videothek nachfragen, die haben ja gewöhnlich alles im computer erfasst und können dir direkt sagen ob die das haben oder nicht. meine videothek hat die 360 und die pc fassung, in kerpen, da wo schumi herkommt. ka ob dir das hilft ;)
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

das mit der videothek ist die beste entscheidung, denn das spiel polarisiert enorm. ich fand's super und hatte eine menge spaß damit. andere finden es zum kotzen. von daher hilft nur selbst probieren.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

aso, das wusste ich nicht. dann werd ichs mir wahrscheinlich ausleihen und es mal anzocken. was ist denn so die ungefähre spielzeit ?

mfg
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

DMC999 hat geschrieben:aso, das wusste ich nicht. dann werd ichs mir wahrscheinlich ausleihen und es mal anzocken. was ist denn so die ungefähre spielzeit ?

mfg
30 Stunden
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

hmm, das ist ja recht ordentlich...

hab gehofft es an einem wochenende durchzocken zu können und dann wieder zurück zu geben ...

hmm naja, mal schaun.

danke für die schnelle hilfe
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Beides!!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

GoreFutzy hat geschrieben:Beides!!
:Kratz:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

am besten gar kein Prototype,spar dein Geld für die Spiele die noch kommen werden ;)
Antworten