Prototype: Gut oder schlecht ???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Prototype: Gut oder schlecht ???

Beitrag von DMC999 »

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir prototype zulegen soll. ich hab den 4 players test studiert und auch einige lesertests angeschaut. dort gehen die meinungen aber weit auseinander. jetzt frag ich nichmal nach: ist prototype empfehlenswert ode sollte ich es lieber lassen ?

und bitte nur zum topic äußern und auch nur dann wenn ihr das game auch gezockt habt.

und ja, ich weis das die gefahr besteht dass dieser thread mich nicht weiterbringt, aber ich versuch s einfach mal...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ich an deiner Stelle würde es mir mal in der Videothek ausleihen. Obwohl ich so gut wie jedes Open World Spiel dieser Generation auf der 360 gezockt habe und mit vielen auch richtig Spaß hatte ist bei Prototype der Funken bei mir nicht so recht rübergesprungen. Obwohl das Setting ansich ganz geil ist. :(
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Aufgrund der nicht berauschenden Wertungen hab ich es mir von einem Kumpel ausgeliehen (der das Spiel mehr oder weniger hasst 8O ). Anfangs fand ichs recht witzig und spaßig, die Action geht schon recht gut ab in dem Spiel, aber vom Hocker gerissen hat es mich im Allgemeinen nicht. Für mich ein Videotheken-Kandidat, kurweiliger Spaß den man getrost zurück geben kann :wink: .
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich würds auch einfach mal ausleihen und bissel testen, an deiner Stelle. Wie du ja richtig bemerkt hast, gehen die Meinungen über das Game weit auseinander.

Ich find es recht öde und einseitig. Ein Kumpel von mir mag das Spiel, ihm gefällt zB die Story.

Ich denke bei diesem Spiel muss man einfach mal selber ans Pad und die ersten paar Aufträge erledigen.
Zuletzt geändert von -Blight- am 31.08.2009 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild