mit 10 jahren css
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit 10 jahren css
Hallo zusammen
Ich zock gerade CSS aufm server ...
kommt son kiddy (7-10 jahre)
und labbert das wir alles hu*ensöhne sind
jetzz ist mir eingefallen das solche kiddys gegen die nutzerbedinungen von steam verstoßen
(benutzerbedingungen v. steam : ich bin 13 jahre oder älter)
und ob man solche kiddys nicht melden kann ?
Ich zock gerade CSS aufm server ...
kommt son kiddy (7-10 jahre)
und labbert das wir alles hu*ensöhne sind
jetzz ist mir eingefallen das solche kiddys gegen die nutzerbedinungen von steam verstoßen
(benutzerbedingungen v. steam : ich bin 13 jahre oder älter)
und ob man solche kiddys nicht melden kann ?
78.143.49.41:27015 Geilster CS:S Gameserver EVER
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
mir hat letztens bei CoD4 auch einer ne Viocenachricht geschickt in der er mich eigentlich nur beleidigt hat und gesagt hat er bringt mich um. Seinem Gamertag zufolge war er 11 und er hat auch definitiv so geklungen
aber es gibt sicher unmengen Kinder die Egoshooter spielen, selber hat man das doch damals auch gemacht
aber es gibt sicher unmengen Kinder die Egoshooter spielen, selber hat man das doch damals auch gemacht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ist dochs chon nervig wen da die ganze zeiteiner ins micro reinschreibt oder pustet
über XBL hab ich auch schon sachen bekommen zb ich fi.. deine ganze familie ich bring euch alle um du hur...... und laut gamertag war der auch erst 12 ^^
aber das geilste war als ich ne bildnachricht bekomme mit der überschrift (du bist schwul) ja und das bild muss ich nicht weiter beschreiben es war auf jeden fall widerlich
über XBL hab ich auch schon sachen bekommen zb ich fi.. deine ganze familie ich bring euch alle um du hur...... und laut gamertag war der auch erst 12 ^^
aber das geilste war als ich ne bildnachricht bekomme mit der überschrift (du bist schwul) ja und das bild muss ich nicht weiter beschreiben es war auf jeden fall widerlich
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab am dem tag, wo ich zum ersten mal die ps3 angeschmissen habe und KZ2 im MP angezockt habe (und das sehr erfolgreich ), 2 Morddrohungen und ein paar Beleidigungen erhalten xD
keiner kann mir erzählen, dass einem im PSN noch nie sowas passiert ist, denn das ist gelogen
hab die natürlich alle gemeldet, nur ob es was nützt weiß ich net
kann man bei XBl eigentlich die voice nachrichten an MS weiterleiten? dann gibts zackbum Bann
ach ja und zu css: nach ca 8 Jahren cs, habe ich das auch langsam gemerkt und mich auch gefragt, wieso ich so ein verkaggtes spiel überhaupt noch spiele
seit dem ich aufgehört habe mit css, ist mein blutdruck im normalen bereich und ich kann ruhig schlafen...
keiner kann mir erzählen, dass einem im PSN noch nie sowas passiert ist, denn das ist gelogen
kann man bei XBl eigentlich die voice nachrichten an MS weiterleiten? dann gibts zackbum Bann
ach ja und zu css: nach ca 8 Jahren cs, habe ich das auch langsam gemerkt und mich auch gefragt, wieso ich so ein verkaggtes spiel überhaupt noch spiele
seit dem ich aufgehört habe mit css, ist mein blutdruck im normalen bereich und ich kann ruhig schlafen...
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
War ja auch nur ein kleiner Spaßbash von mir. Aber in Wirklichkeit ist mir ohne Witz sowas noch nie passiert. Keine Morddrohungen oder Beleidigungen. Nur einmal hat mir jemand ne Nachricht nach nem Fifa Spiel geschrieben "hahahahahahaha lern spielen". Danach hab ich ihn auf der Erwachsenenschiene fertig gemachtpaYnis hat geschrieben:hab am dem tag, wo ich zum ersten mal die ps3 angeschmissen habe und KZ2 im MP angezockt habe (und das sehr erfolgreich ), 2 Morddrohungen und ein paar Beleidigungen erhalten xD