RESIDENT EVIL 5 DAS VOLLE PACKET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TWILIGHT_LINK
- Persönliche Nachricht:
RESIDENT EVIL 5 DAS VOLLE PACKET
jo man ihr habt sooo lange auf Resident Evil 5 gewartet ?? und habt euch mehr erhofft ?? dann seid ihr hier genau richtig. was habt ihr euch mehr erhofft, geilere story ? längere story ? mehr aktion ? mehr grussel ? mehr dunkelheit ?
Teuscht eute Meinungen aus über dieses game, was besser sein könnte und noch gemacht werden kann und was war sogar gut ??
jo das ist es bäm
Teuscht eute Meinungen aus über dieses game, was besser sein könnte und noch gemacht werden kann und was war sogar gut ??
jo das ist es bäm
- TWILIGHT_LINK
- Persönliche Nachricht:
haha
meine nartürlich tauscht haha
Re: haha
Es gibt eine Funktion, mit der du deine Beiträge editieren kannst. Damit vermeidest du sogenannte Doppelposts. Ist ne sehr schicke Funktion, solltest du echt mal ausprobieren.TWILIGHT_LINK hat geschrieben:meine nartürlich tauscht haha
Als reinen Shooter fand ich RE5 ziemlich gut - als Horror-Shooter fehlte mir der Horror. Dazu ist das Gegnerdesign, naja, weder wirklich innovativ noch irgendwie packend, weil unglaubwürdig. Dazu kommt der blödsinnige Name... "Uruboros", wie soll da noch Horror aufkommen?
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts auch nicht sonderlich. Hab's mir im Doppelpack mit Condemned gekauft. Bei RE5 war ich erstmal enttäuscht, bei Condemned hab ich mich fast eingeschissen. Dieses Rumgerenne in der Finsternis mit einer Taschenlampe und nem Nagelbrett oder ähnlichem als Waffe hat schon was extrem bedrückendes
RE5 ist mir zu tumbes Rumgeballer ohne Pfiff.
RE5 ist mir zu tumbes Rumgeballer ohne Pfiff.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Teil 5 ist kein "wirkliches RE5" geworden,also nicht so wie die andren Teile...
Naja,Zombies töten macht immer Bock,mir gefällts trotzdem,wobei das daran liegen mag dass ich die andren Teile nicht gespielt habe,mich also nicht sooo sehr auf das Game gefreut hab und dementsprechend auch nicht enttäuscht wurde.Zudem bin ich nicht ganz so steil auf Horror Shooter wie auf andere Sachen...
naja TE:achte doch bitte auf Rechtschreibung,dann machts viel mehr Spaß zu lesen und man wird auch ernster genommen
jo das ist es bäm...
Naja,Zombies töten macht immer Bock,mir gefällts trotzdem,wobei das daran liegen mag dass ich die andren Teile nicht gespielt habe,mich also nicht sooo sehr auf das Game gefreut hab und dementsprechend auch nicht enttäuscht wurde.Zudem bin ich nicht ganz so steil auf Horror Shooter wie auf andere Sachen...
naja TE:achte doch bitte auf Rechtschreibung,dann machts viel mehr Spaß zu lesen und man wird auch ernster genommen
jo das ist es bäm...
mein hauptkritikpunt ist, dass es zu kurz ist.
ansonsten finde ich, dass es ein sehr gutes spiel ist. die grafik ist spitze mit kleinen (insbesondere physik)schwächen, es kommt auch ordentlich nervenkitzel auf.
die story ist auch über dem durchschnitt, wenn auch nicht überragend
allerdings habe ich keinen der vorgänger gespielt und beurteile es daher, wie jedes andere spiel. da es wohl in zentralen punkten ganz anders ist, als die vorgänger kann ich mir aber vorstellen, dass man als Fan etwas enttäuscht ist
ansonsten finde ich, dass es ein sehr gutes spiel ist. die grafik ist spitze mit kleinen (insbesondere physik)schwächen, es kommt auch ordentlich nervenkitzel auf.
die story ist auch über dem durchschnitt, wenn auch nicht überragend
allerdings habe ich keinen der vorgänger gespielt und beurteile es daher, wie jedes andere spiel. da es wohl in zentralen punkten ganz anders ist, als die vorgänger kann ich mir aber vorstellen, dass man als Fan etwas enttäuscht ist
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
also ich habs grad ungefähr 2 stunden gezockt und fühle mich so richtig angeschissen , ich find RE5 so zum kotzen, allein diese verhunzte steuerung brachte mich so dermaßen zur weißglut! egal ob mit controller oder mit maus und tastatur, der verantwortliche dafür gehört auf ne einsame insel verbannt damit er darüber nachdenken kann was er verbrochen hat. ansonsten gibts viele kleine "problemchen": horror atmospähre ist nicht vorhanden, das spiel hält sich zu sehr an RE4 (find ich übrigens besser als RE5), der partner ist eine hohle nuß, inventar gefummel ist nervig, story ist viel zu vorhersehbar, man kann nich gleichzeitig zielen und sich bewegen und diese steuerung omg, diese steuerung...... aba die grafik ist toll!
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: