Schneeballschlacht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bikerlady30
- Persönliche Nachricht:
Schneeballschlacht?
Das Spiel Schneeballschlacht gabs bei freenet und ich hab es täglich gespielt. nu isses weg.... wird es hier evtl. bald auftauchen?
Re: Schneeballschlacht?
WTF ???bikerlady30 hat geschrieben:Das Spiel Schneeballschlacht gabs bei freenet und ich hab es täglich gespielt. nu isses weg.... wird es hier evtl. bald auftauchen?
ruhig bleiben ... nicht alles im lets talk about verdient ein "vote for close" oder ähnliche dämliche aussagen...
ich denke mal er/sie bezieht sich auf folgendes:
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... seite.html
@TE wäre wahrscheinlich am besten hier aufgehoben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
ich denke mal er/sie bezieht sich auf folgendes:
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... seite.html
@TE wäre wahrscheinlich am besten hier aufgehoben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
- katja07.08
- Persönliche Nachricht:
mmmkay![-TDU-]katja07.08 hat geschrieben:jetzt bleibt doch mal ruhig....
die meisten neuen member kommen jetzt von freenet hier her,weil wie ihr evtl. mitbekommen habt unsere spiele jetzt hier auf der spielewiese sind....
und für uns is alles neu somit auch dieses forum hier also BITTE gebt uns eine chance :wink: :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Pah, hier bei 4Players bekommt aus Prinzip niemand eine Chance![-TDU-]katja07.08 hat geschrieben:(...) für uns is alles neu somit auch dieses forum hier also BITTE gebt uns eine chance :wink: :wink:
Wo kämen wir denn da hin?
Spaß beiseite, ich finde die Spielewiese ganz interessant.
Ist zwar nichts für mich, da ich mit solchen Spielereien nur während der Informatikstunden meiner Schulzeit etwas anzufangen wusste, aber die Zielgruppe ist definitiv da.
Ach ja, und wo die Schneeballschlacht ist und ob sie beizeiten zurückkehrt, weiß ich beim besten Willen nicht.^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kalto0815 hat geschrieben:mmmkay![-TDU-]katja07.08 hat geschrieben:jetzt bleibt doch mal ruhig....
die meisten neuen member kommen jetzt von freenet hier her,weil wie ihr evtl. mitbekommen habt unsere spiele jetzt hier auf der spielewiese sind....
und für uns is alles neu somit auch dieses forum hier also BITTE gebt uns eine chance :wink: :wink:
wir können fremde hier nicht besonders gut leiden!
Schneeballschlacht wird es auch wieder geben
Hi,
aber ich weiß es Schneeballschlacht wird es wie alle anderen Spiele, die es auf online-spiele freenet gab, auch hier wieder geben.
Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wir arbeiten auf Hochtouren an der Integration aller Spiele - teilweise dann auch mit einer etwas aufgehübschten Grafik!
Viele Grüße,
Eure Anne
aber ich weiß es Schneeballschlacht wird es wie alle anderen Spiele, die es auf online-spiele freenet gab, auch hier wieder geben.
Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wir arbeiten auf Hochtouren an der Integration aller Spiele - teilweise dann auch mit einer etwas aufgehübschten Grafik!
Viele Grüße,
Eure Anne
Re: Schneeballschlacht wird es auch wieder geben
Wenn ich das rasch anbringen dürfte: Wäre ein extra Board für die Spielewiese nicht eine gute Sache? Übersicht würde deutlich steigen und man hätte eine konkrete Anlaufstelle fü Probleme und Anregungen die speziell für die Spielewiese gelten.4P|Anne hat geschrieben:Hi,
Viele Grüße,
Eure Anne
Ich habs derweil nicht so sehr mit der deutschen Sprache.
Weil Poker ein total overratetes Kartenspiel ist; der Hype ist mir genauso unverständlich wie Suaheli - da versteh ich auch kein Wort
Aber wahrscheinlich spielen die meisten, die's mögen, lieber irgendwo wo's Geld zu gewinnen gibt.
Würd ich jedenfalls tun; wenn ich müsste, und ich weiß, dass das einige machen
Aber wahrscheinlich spielen die meisten, die's mögen, lieber irgendwo wo's Geld zu gewinnen gibt.
Aja, Poker ist gehyped worden wie nochmal was, stimmt schon. Aber das Spiel ansich ist eben auch sehr ansprechend. Prinzipiell geht es ja darum, dass es ein Glücksspiel ist, wo man die Risiken und damit Gleichzeitig die Gewinnspannen selbst recht gut regulieren kann. Das zieht halt (bei mir auch ^^).Pyoro-2 hat geschrieben:Weil Poker ein total overratetes Kartenspiel ist; der Hype ist mir genauso unverständlich wie Suaheli - da versteh ich auch kein Wort
Aber ich will nicht um Geld spielen ( hab mich bei Pokerstars vor paar Jahren schon mal bisschen verzockt ) und spiele mit Kumpels manchmal um paar €s. Hier ohne den großen Druck ists doch auch ganz nett.