Schneeballschlacht?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bikerlady30
Persönliche Nachricht:

Schneeballschlacht?

Beitrag von bikerlady30 »

Das Spiel Schneeballschlacht gabs bei freenet und ich hab es täglich gespielt. nu isses weg.... :( wird es hier evtl. bald auftauchen?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schneeballschlacht?

Beitrag von n1salat »

bikerlady30 hat geschrieben:Das Spiel Schneeballschlacht gabs bei freenet und ich hab es täglich gespielt. nu isses weg.... :( wird es hier evtl. bald auftauchen?
WTF ???
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ruhig bleiben ... nicht alles im lets talk about verdient ein "vote for close" oder ähnliche dämliche aussagen...

ich denke mal er/sie bezieht sich auf folgendes:
http://spielewiese.4players.de/spielewi ... seite.html

@TE wäre wahrscheinlich am besten hier aufgehoben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
katja07.08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katja07.08 »

jetzt bleibt doch mal ruhig....
die meisten neuen member kommen jetzt von freenet hier her,weil wie ihr evtl. mitbekommen habt unsere spiele jetzt hier auf der spielewiese sind....
und für uns is alles neu somit auch dieses forum hier also BITTE gebt uns eine chance :wink: :wink:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

[-TDU-]katja07.08 hat geschrieben:jetzt bleibt doch mal ruhig....
die meisten neuen member kommen jetzt von freenet hier her,weil wie ihr evtl. mitbekommen habt unsere spiele jetzt hier auf der spielewiese sind....
und für uns is alles neu somit auch dieses forum hier also BITTE gebt uns eine chance :wink: :wink:
mmmkay!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

[-TDU-]katja07.08 hat geschrieben:(...) für uns is alles neu somit auch dieses forum hier also BITTE gebt uns eine chance :wink: :wink:
Pah, hier bei 4Players bekommt aus Prinzip niemand eine Chance!
Wo kämen wir denn da hin? :evil:

Spaß beiseite, ich finde die Spielewiese ganz interessant.
Ist zwar nichts für mich, da ich mit solchen Spielereien nur während der Informatikstunden meiner Schulzeit etwas anzufangen wusste, aber die Zielgruppe ist definitiv da.
Ach ja, und wo die Schneeballschlacht ist und ob sie beizeiten zurückkehrt, weiß ich beim besten Willen nicht.^^
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Kalto0815 hat geschrieben:
[-TDU-]katja07.08 hat geschrieben:jetzt bleibt doch mal ruhig....
mmmkay!

wir können fremde hier nicht besonders gut leiden!
Chaxxi
Persönliche Nachricht:

Schneeballschlacht wird es auch wieder geben

Beitrag von Chaxxi »

Hi,

aber ich weiß es ;-) Schneeballschlacht wird es wie alle anderen Spiele, die es auf online-spiele freenet gab, auch hier wieder geben.

Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wir arbeiten auf Hochtouren an der Integration aller Spiele - teilweise dann auch mit einer etwas aufgehübschten Grafik!

Viele Grüße,

Eure Anne
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Schneeballschlacht wird es auch wieder geben

Beitrag von mosh_ »

4P|Anne hat geschrieben:Hi,

aber ich weiß es ;-) Schneeballschlacht wird es wie alle anderen Spiele, die es auf online-spiele freenet gab, auch hier wieder geben.

Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, wir arbeiten auf Hochtouren an der Integration aller Spiele - teilweise dann auch mit einer etwas aufgehübschten Grafik!

Viele Grüße,

Eure Anne
Wenn ich das rasch anbringen dürfte: Wäre ein extra Board für die Spielewiese nicht eine gute Sache? Übersicht würde deutlich steigen und man hätte eine konkrete Anlaufstelle fü Probleme und Anregungen die speziell für die Spielewiese gelten.

Ich habs derweil nicht so sehr mit der deutschen Sprache.
#PESTOUNDBIER

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn du auf Spielewiese klickst und dann dort auf "Forum" landest sogar in 'nem komplett eigenen Forum nur für die SW ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wenn du auf Spielewiese klickst und dann dort auf "Forum" landest sogar in 'nem komplett eigenen Forum nur für die SW ;)
Wieso ist denn eigtl. beim Poker nix los? Ich sitze gerade an meiner Hausarbeit und würde mich zu gerne bisschen ablenken lassen ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weil Poker ein total overratetes Kartenspiel ist; der Hype ist mir genauso unverständlich wie Suaheli - da versteh ich auch kein Wort ;)

Aber wahrscheinlich spielen die meisten, die's mögen, lieber irgendwo wo's Geld zu gewinnen gibt.
Würd ich jedenfalls tun; wenn ich müsste, und ich weiß, dass das einige machen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wenn du auf Spielewiese klickst und dann dort auf "Forum" landest sogar in 'nem komplett eigenen Forum nur für die SW ;)
Oh, übersehen :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Weil Poker ein total overratetes Kartenspiel ist; der Hype ist mir genauso unverständlich wie Suaheli - da versteh ich auch kein Wort ;)

Aber wahrscheinlich spielen die meisten, die's mögen, lieber irgendwo wo's Geld zu gewinnen gibt.
Würd ich jedenfalls tun; wenn ich müsste, und ich weiß, dass das einige machen ;)
Aja, Poker ist gehyped worden wie nochmal was, stimmt schon. Aber das Spiel ansich ist eben auch sehr ansprechend. Prinzipiell geht es ja darum, dass es ein Glücksspiel ist, wo man die Risiken und damit Gleichzeitig die Gewinnspannen selbst recht gut regulieren kann. Das zieht halt (bei mir auch ^^).
Aber ich will nicht um Geld spielen ( hab mich bei Pokerstars vor paar Jahren schon mal bisschen verzockt :) ) und spiele mit Kumpels manchmal um paar €s. Hier ohne den großen Druck ists doch auch ganz nett.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

alternativ: in den "allgemeinen" Foren vll nen Sticky Thread, bei dem auf eben dieses Forum hingewiesen wird? ...(nur in der "übergangszeit" ... weil ja sich doch immer wieder etliche hier her verirren.

wäre jetzt so meine idee, wenn sich hier noch öffter spielwiesen-user einfinden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten