zieht euch dieses video rein hammergeil
http://www.youtube.com/watch?v=oRlBI6Fg ... r_embedded
neuer und geiler trailer von bad company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
neuer und geiler trailer von bad company 2
PS3 Trophies
[img]http://b5.s3.quickshareit.com/killzone2e7aee.png[/img]
***DOTK BEST KILLZONE2 CLAN EVER***
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
man der Trailer ist so grandios
Ich liebe BF:BC, der 2. Teil wird auch sicher geholt
Diesmal wohl keine Goldkisten mehr sondern wieder Flags
Und die Klassen haben sich anscheinend auch geändert, der Typ hat ja eine "normale" MG, sieht aus wie ne M4 aber dennoch den Verbandskasten denn bei BF:BC ja nur die Support Klasse hat, find ich ganz gut eigentlich
Ich liebe BF:BC, der 2. Teil wird auch sicher geholt
Diesmal wohl keine Goldkisten mehr sondern wieder Flags
Und die Klassen haben sich anscheinend auch geändert, der Typ hat ja eine "normale" MG, sieht aus wie ne M4 aber dennoch den Verbandskasten denn bei BF:BC ja nur die Support Klasse hat, find ich ganz gut eigentlich
also ich glaub das das game mw2 schlagen wird die frage ist nur ob das ingame grafik war.
bei killzone 2 gabs auch vorher solche trailer die richtig geil ausschauten war aber dann auch kein ingame naja mal abwarten
bei killzone 2 gabs auch vorher solche trailer die richtig geil ausschauten war aber dann auch kein ingame naja mal abwarten
PS3 Trophies
[img]http://b5.s3.quickshareit.com/killzone2e7aee.png[/img]
***DOTK BEST KILLZONE2 CLAN EVER***
also meines Wissens nach is bisher alles gezeigte von BC2 ingame grafik...
und was ganz große Klasse is, dass man sich die Klasse (lol... klasse und klasse... vastehste?!... lol) wohl zusammenwürfeln kann... also Primärsache auswähln... Sekundärsache auswähln und Gadgets auswähln... das is jedenfalls das was ich mir vom Interview noch zusammenreimen kann
jedenfalls isses n absoluter Pflichtkauf für mich
Modern Warfare 2 aber auch... allein schon wegen dem Nachtsichtgerät... yaay xD
und was ganz große Klasse is, dass man sich die Klasse (lol... klasse und klasse... vastehste?!... lol) wohl zusammenwürfeln kann... also Primärsache auswähln... Sekundärsache auswähln und Gadgets auswähln... das is jedenfalls das was ich mir vom Interview noch zusammenreimen kann
jedenfalls isses n absoluter Pflichtkauf für mich
Modern Warfare 2 aber auch... allein schon wegen dem Nachtsichtgerät... yaay xD
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Auch ich bin sehr positiv ueberascht. Die Grafik ist klasse. Ich hoffe, dass die Gebäude nicht nur "kaputtbar" sind, sondern auch wirklich nur zerfallen, und nicht alles, dass was drunter ist sofort toeten. Mal sehen wie die Spieldynamik sein wird. Die ist ja in BF2 nun nicht gerade berauschend.
Uebrigens handelt es sich bei der gezeigten Waffe (glaube ich) um eine Steyr AUGA3. Was positiv ist, da das eine extra Waffe sein muss -> mehr Auswahl.
Uebrigens handelt es sich bei der gezeigten Waffe (glaube ich) um eine Steyr AUGA3. Was positiv ist, da das eine extra Waffe sein muss -> mehr Auswahl.