Und die schlechteste/dümmste Community hat...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und die schlechteste/dümmste Community hat...

Beitrag von Sam Flower »

Hey schreibt doch einfach mal welches eurer Meinunng nach die dümmste Comunity ist. Ich höre schon das Wort Gamestar fliegen... :wink:

Also ich fang dann mal an:

Die mieseste Community hat Spieletipps.de, weil andauernd sinnlose Fragen gestellt werden. Es in jeder 2. DS Frage nen Typen gbt der nem 8 Jährigen erzählt das er sich doch ne R4 holen soll und das er alles umsonst kriegt und es allegemein dmme Fragen gibt, wie zum Beispiel: Kann man in Forza 3 mit einem Muscle Car zum Beispiel einen Wheelie machen... :lol: Ausserdem finde ich diese Community relativ sehr frech und respektlos gegenüber Älteren. Es gbt natürlch auch Ausnahmn. Ausserdem bin ich auf der Seite berühmt berüchtigt für meine sehr sarkastische und BÖSE Art.... :wink:

Dieser Thread soll nicht zu beleidigung bestimmter User dienen. Bitte alles halbwegs verallgemeinern. Und falls heir irgendwas nicht Regel komform ist, dann liebe 4players Götter, schickt diesen Thread in die Versenkung...
Zuletzt geändert von Sam Flower am 01.10.2009 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Schueler VZ :evil:
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Schüler CC
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die VZ Netzwerke fallen unter Community? :D
Da gucken sich doch alle nur ihre Steckbriefe an und treten in sinnlose Gruppen ein :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

4players?
Oder krawall.de? :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Was noch iemand 4players gesagt? I´M SHOCKED!!! :angst:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Gamestar ist schon extrem. Allein die Tatsache, dass immer dieselbe Werbung teilweise tagelang ungelöscht bleibt und das Forenensystem generell äußerst unzuverlässig, instabil und unausgereift ist.

Ein besonders niedriges Niveau ist auf Gametrailers zu beobachten. Überall, wirklich überall gibt es immer dieselben idiotischen Fanboykriege, dazu kommt noch, dass die meisten User nicht einmal im Ansatz technisches und/oder kulturelles Wissen besitzen.
Eine weitere besondere Schwäche: Durch das Bewertungssystem (jeder Beitrag kann bewertet werden, werden eigene Beiträge positiv bewertet, steigt man im Level auf und die eigene Stimme bekommt mehr Gewicht) werden massenkonforme Opportunisten belohnt. Belanglose Bemerkungen ("cool graphics") bekommen sehr positive Bewertungen, während beispielsweise sachliche, auch mal ausführlicher ausfallende Kritik am Spiel/Wertungssystem meist ziemlich schlecht abschneiden. Das belohnt simplen Konformismus.
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

auf jeden fall Spieletipps.de guckt euch mal die Fragen im PS3 Bereich an,einfach nur peinlich :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:auf jeden fall Spieletipps.de guckt euch mal die Fragen im PS3 Bereich an,einfach nur peinlich :lol:
Gibt´s da Leute die fragen, wie man seine Ps3 ausschaltet? :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:auf jeden fall Spieletipps.de guckt euch mal die Fragen im PS3 Bereich an,einfach nur peinlich :lol:
Gibt´s da Leute die Fragen, wie man seine Ps3 ausschaltet? :D

:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

eurosport.de. Konkurrenzlos.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Epic, einfach nur Epic :lol:
Bild
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Epic, einfach nur Epic :lol:
:lach: :lach:

Also Gametrailers und spieletipps sind schon hart, aber was bei Gamestar läuft ist ja einfach nur Dreck.

4Players ist eigentlich ne gute Community aber naja jeder hat seine Erockers...
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

omg, sind die mitglieder bei spieletipps.de lustig :D melden sich da zu 90% 10 jährige an?
Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ja, kann man so sagn, und mein Beispiel war noch harmlos, einer hat rausgehauen das man 3D Spiele besser mit nem STeuerkreuz spielen kann und ich hatte mal wochenlange Disskusionen mit 9Jährigen die mich beleidigten weil ich gesagt habe das Sonic Unleashed Mist ist...Ausserdem wird in jedem Fragen Bereich gefrag ob das Spiel gut ist, ob Super Mario 64 besser ist als Star wars the force unleashed unnd und und...

EDIT: http://www.spieletipps.de/x-360/forza-m ... d-4443966/ :lol:

Ähm, ja ich entschuldige mich gleich mal für meine schlechte Reschtschreibng in letzter Zeit, muss mich erst an meine neu Tastatur gewöhnen, diese hat extrem flache Tasten und meine davor hatten immer sehr hohe... :!:
Zuletzt geändert von Sam Flower am 01.10.2009 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten