englische Importe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
englische Importe
Hallo Community,
ich wollte mal Fragen, ob man bei allen engl. Versandhäusern (amazon, the hut, playcom, zavvi, usw.) immer eine Kreditkarte braucht?!
Wie sind generell eure Erfahrungen dabei?
Würde mir gerne ein Spiel importieren. Möchte dabei aber nicht auf die Nase fallen und wollte euch vorher um Rat bitten.
Gibts da was, worauf man speziell achten muss? Steuern? Garantie?!
Vielen Dank schonmal...
ich wollte mal Fragen, ob man bei allen engl. Versandhäusern (amazon, the hut, playcom, zavvi, usw.) immer eine Kreditkarte braucht?!
Wie sind generell eure Erfahrungen dabei?
Würde mir gerne ein Spiel importieren. Möchte dabei aber nicht auf die Nase fallen und wollte euch vorher um Rat bitten.
Gibts da was, worauf man speziell achten muss? Steuern? Garantie?!
Vielen Dank schonmal...
Ich bestelle immer bei http://gameseek.co.uk
da kann man gemütlich mit paypal bezahlen, der Versand ist recht fix und die Preise relativ gering (Brütal Legend + Versand ca. 48 Euro)
Versandkosten sind 3.99£
und Zoll oder ähnliches fällt nicht an da Europa ja ein Binnenmarkt ist.
da kann man gemütlich mit paypal bezahlen, der Versand ist recht fix und die Preise relativ gering (Brütal Legend + Versand ca. 48 Euro)
Versandkosten sind 3.99£
und Zoll oder ähnliches fällt nicht an da Europa ja ein Binnenmarkt ist.
cdwow.com geht auch mit Paypal, allerdings:
1.) Dauert der Versand mal gut und gerne 3 bis 4 Wochen.
2.) Hab ich dort bisher 2 mal bestellt, und beide Male ein fehlerhaftes Produkt bekommen (CD Key schon in benutzt / fehlte komplett). Umtausch zahlst du dann nochmal ca 5EUR Versandkosten nach UK und musst 4-6W warten. Wenn's denn klappt (mein Burnout Paradise hab ich nach 8Mon immer noch nicht. CDWow behauptet es sei nie angekommen, obwohl ich die Adresse aus dem offiziellen Rueckgabeformular ausgeschnitten und auf das Paeckchen geklebt hatte... jetzt krieg ich letzten Endes ne Gutschrift, mit der ich leider wieder da bestellen muss...)
Gerade letzteres ist aber halt ne eigene Erfahrung, hab schon von vielen Leuten gehoert, dass sie regelmaessig dort bestellen und nie Probleme hatten.
1.) Dauert der Versand mal gut und gerne 3 bis 4 Wochen.
2.) Hab ich dort bisher 2 mal bestellt, und beide Male ein fehlerhaftes Produkt bekommen (CD Key schon in benutzt / fehlte komplett). Umtausch zahlst du dann nochmal ca 5EUR Versandkosten nach UK und musst 4-6W warten. Wenn's denn klappt (mein Burnout Paradise hab ich nach 8Mon immer noch nicht. CDWow behauptet es sei nie angekommen, obwohl ich die Adresse aus dem offiziellen Rueckgabeformular ausgeschnitten und auf das Paeckchen geklebt hatte... jetzt krieg ich letzten Endes ne Gutschrift, mit der ich leider wieder da bestellen muss...)
Gerade letzteres ist aber halt ne eigene Erfahrung, hab schon von vielen Leuten gehoert, dass sie regelmaessig dort bestellen und nie Probleme hatten.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hab vor mir Tekken6 für die PS3 zu kaufen und sehe gerade, dass das bei besagtem Axelmusic nur 39,99 € kostet. 1,98€ Versand.
Ein sehr guter Preis, wie ich finde. Und da man ja per Paypal bezahlen kann, entstehen ja eigentlich auch keine Zusatzkosten.
Würde es mir dann dort bestellen. Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit dem Shop gemacht??
Ein sehr guter Preis, wie ich finde. Und da man ja per Paypal bezahlen kann, entstehen ja eigentlich auch keine Zusatzkosten.
Würde es mir dann dort bestellen. Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit dem Shop gemacht??
-
- Persönliche Nachricht:
Meine bisherigen Bestellungen bei Amazon UK, Shopto.net und Axelmusic.com waren durchweg positiv. Nicht ganz so glücklich war ich bei Play.com, weil da immer mal wieder Waren am Zoll hängen geblieben sind, so dass ich locker 6-8 Wochen auf die Sachen warten und dann auch noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen durfte. Dafür kann Play natürlich nichts, aber genau deswegen bestelle ich da nichts mehr, was mehr als 23 Euro kostet.
Mein Standardlieferant in UK bleibt allerdings Amazon. Der Service ist hervorragend, die Lieferzeiten sind konkurrenzlos und die Preise sind OK, auch wenn es im Einzelfall bestimmt billigere Anbieter gibt.
Mein Standardlieferant in UK bleibt allerdings Amazon. Der Service ist hervorragend, die Lieferzeiten sind konkurrenzlos und die Preise sind OK, auch wenn es im Einzelfall bestimmt billigere Anbieter gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher so ne Prepaid-KreditKarte von meiner Bank. Aber ich überlege ob ich mir nich ne normale zulegen soll, denn es ist echt nervig, immer das Geld auf das "Karten Konto" zu überweisen, das dauert dann 2 Werktage bis das verfügbar ist, und bis dahin meckert der Shop rum, dass die Karte nicht gedeckt sei =)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: