Wii warum???????????????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Wii warum???????????????????
Heute war ich in Stuttgart beim Videospiel Händler MARO.Was mir aufgefallen ist die Wii hat seit Monaten kein gutes Spiel und verkauft sich gut.Der Verkäufer meinte früher hatte ein Saturn oder Dreamcast keine Chance,
obwohl es sehr gute bis geniale spiele gab!!Ja stimmt wenn ich überlege was für geniale spiele der Dreamcast hatte Shenmu RE Code Veronika usw. und doch konnte sich die Konsole nicht durchsetzten leider.
Die Wii kommt für uns "echte" Zocker kein spiel wo man sagt ja genial,ahh doch ein neues Mario Juhu freue mich wie die Sau im Schlamm XD.
Naja die Zeiten haben sich geändert glaub ich macht es gut "echte" zocker
obwohl es sehr gute bis geniale spiele gab!!Ja stimmt wenn ich überlege was für geniale spiele der Dreamcast hatte Shenmu RE Code Veronika usw. und doch konnte sich die Konsole nicht durchsetzten leider.
Die Wii kommt für uns "echte" Zocker kein spiel wo man sagt ja genial,ahh doch ein neues Mario Juhu freue mich wie die Sau im Schlamm XD.
Re: Wii warum???????????????????
Ne.Multizocker hat geschrieben:Heute war ich in Stuttgart beim Videospiel Händler MARO.Was mir aufgefallen ist die Wii hat seit Monaten kein gutes Spiel und verkauft sich gut.Der Verkäufer meinte früher hatte ein Saturn oder Dreamcast keine Chance,
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii warum???????????????????
Ne ist echt Super Antwort4P|moshman hat geschrieben:Ne.Multizocker hat geschrieben:Heute war ich in Stuttgart beim Videospiel Händler MARO.Was mir aufgefallen ist die Wii hat seit Monaten kein gutes Spiel und verkauft sich gut.Der Verkäufer meinte früher hatte ein Saturn oder Dreamcast keine Chance,
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
hab nicht gesagt das es keine gute spiele gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Multizocker hat geschrieben:ist mir doch egalYounez hat geschrieben:Thread schlie0en, da es bereits tausende solcher Diskussionen gab.
Spiel Trauma Center für die Wii, dann weißt du was ein echtes "Zocker game" ist.
Wenn es dir so egal ist, warum machst du solch einen Thread auf ?
Hierist ein ähnlicher Thread, sprich: bitte schließen.
Hierist ein ähnlicher Thread, sprich: bitte schließen.
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
mir ist egal ob es schon ein Thread gibt.!!!!!!!!!!!!!!Younez hat geschrieben:Wenn es dir so egal ist, warum machst du solch einen Thread auf ?
Hier ist ein ähnlicher Thread, sprich: bitte schließen.
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Younez bitte net solche kommentar ich hab fast alle Konsolen vom Nes,Neo Geo bis PS3 und 360.Mir ist es egal was ich Zocke nur spaß muß es machen.Multizocker hat geschrieben:mir ist egal ob es schon ein Thread gibt.!!!!!!!!!!!!!!Younez hat geschrieben:Wenn es dir so egal ist, warum machst du solch einen Thread auf ?
Hier ist ein ähnlicher Thread, sprich: bitte schließen.
@ Wulgaru
Ehm... ja ?
Es ist schwer, keine Frage, lies dir den 4p Test dazu durch. Zusätzlich gibt es noch eine Schwierigkeitsauswahl, wobei selbst easy nervenaufreibend ist
Ob es zu empfehlen ist ?
Kann ich nicht direkt sagen, da ich nicht deinen Videospiel Geschmack kenne.. Von mir aus: ein klares : Ja! Wobei du dich mit den animetypische "Realismus2 anfreunden solltest.
@ Multizocker
Hab ich je was zu deiner Zockerfahrung gesagt ?
Habe ich je gesagt, dass es keine gute Spiele für Wii gibt ?
Nein!
Also unterlasse es bitte mir Worte im Mund zu verdrehen.
Ehm... ja ?
Es ist schwer, keine Frage, lies dir den 4p Test dazu durch. Zusätzlich gibt es noch eine Schwierigkeitsauswahl, wobei selbst easy nervenaufreibend ist
Ob es zu empfehlen ist ?
Kann ich nicht direkt sagen, da ich nicht deinen Videospiel Geschmack kenne.. Von mir aus: ein klares : Ja! Wobei du dich mit den animetypische "Realismus2 anfreunden solltest.
@ Multizocker
Hab ich je was zu deiner Zockerfahrung gesagt ?
Habe ich je gesagt, dass es keine gute Spiele für Wii gibt ?
Nein!
Also unterlasse es bitte mir Worte im Mund zu verdrehen.
Zuletzt geändert von Younez am 05.10.2009 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme das ganze mal Ernst und frage:
Was verstehst du unter einem guten Spiel?
Es gibt nämlich folgendes Prinzip:
1. People complain that Nintendo doesn't make/support new/interesting IPs
2. Nintendo/3rd Party makes a new/interesting IP
3. People call it crap, don't buy it
4. New/interesting IP has poor sales
5. People use poor sales to justify that good games don't sell well on Nintendo platforms
6. People continue to complain about lack of new/interesting IPs
5. People use poor sales to justify that good games don't sell well on Nintendo platforms
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Panzer Dragon Reihe vor allem Saga + XBox version genialCrewmate hat geschrieben:Ich nehme das ganze mal Ernst und frage:
Shenmu Reihe
Final Fantasy Reihe
Need For Speed bis MW
GTA
MAx Payne 1
PGR 360
Zelda N64 +GC Zelda
Onimusha reihe
Gothic 1+2
usw.