Melcor hat geschrieben:Wenn ich mir die zukünftigen Wähler in dem Thread hier so anschaue, wird mir schlecht
Aus diesem Grund sollte hier eigentlich auch nicht unbedingt über Politik geredet werden, da hier zu stark in eine Richtung polarisiert wird.
Wenn Du einem Gamer, der sich nicht mit der Politik und den alltäglichen Problemen in unserer Gesellschaft beschäftigt, sagst dass es eine Partei gibt, die "Pro" Gamer ist, dann wird dieser Gamer eben diese Partei wählen (bzw. minderjährige finden die dann halt "Cool"
)
Spielen ist für mich ein Hobby, aber letztendlich ist mir mein sicherer Job, eine gesicherte Rente, Aufschwung der Wirtschaft und ein funktionierendes Gesundheitswesen wichtiger, da es sich hier um existentielle Dinge handelt.
Und hierfür sind wohl andere Parteien eher in der Lage dies evtl. noch in den Griff zu bekommen.
Könnt jetzt schreiben was ihr wollt, ich bin aus diesem Beitrag draussen, da wie ja schon gesagt, hier mit Sicherheit wieder zu stark polarisiert wird.
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama