Bestellen bei Amazon.co.uk (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bestellen bei Amazon.co.uk (Sammelthread)
hallo zusammen,
die preise bei amazon.co.uk sind ja doch recht verlockend. nur hab ich keine kreditkarte. n freund hat aber eine und der wollte für mich und sich mitbestellen. jetzt ist die frage wo sieht man bei den spielen das diese auch auf deutsch spielbar sind. weil ich will nicht immer ausschließlich englische versionen. hat da jemand einen tipp?
danke im vorraus.
die preise bei amazon.co.uk sind ja doch recht verlockend. nur hab ich keine kreditkarte. n freund hat aber eine und der wollte für mich und sich mitbestellen. jetzt ist die frage wo sieht man bei den spielen das diese auch auf deutsch spielbar sind. weil ich will nicht immer ausschließlich englische versionen. hat da jemand einen tipp?
danke im vorraus.
Zuletzt geändert von Valkesh am 12.10.2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
dann würde ich denn thread gerne dazu machen das irgendwelche user fragen können ob die spiele auf deutsch spielbar sind oder nicht und user können die dann wenn se quelen haben beantworten.
ich würd mal anfangen:
weiß evtl schon jemand ob dragon age in der englischen version auf deutsch spielbar ist?
ich würd mal anfangen:
weiß evtl schon jemand ob dragon age in der englischen version auf deutsch spielbar ist?
Ich weiß es nicht, aber wenn du nen Sammelthread draus machen willst, muss jemand den ersten Post mit einer Liste über Plattform, Version etc aktuell halten! Sonst wird immer wieder nach den selben Spielen gefragt, weil niemand Lust hat 15 oder mehr Thread Seiten durchzublättern um zu schauen ob jemand schon nach seinen Spiel gefragt hat!
-
- Persönliche Nachricht:
die spiele die in deutschland uncut sind werd ich mir dann wohl auch in deutschland kaufen aber es kommt ja so gut wie garnix uncut raus hierCubefreak hat geschrieben:Die meisten Spiele, die auch in Deutschland uncut sind, sind auch in der englischen Version Deutsch, weil es genau die gleiche DVD/ Blu-Ray ist, wie die deutsche, nur inner anderen Verpackung.