Da ich eine Wii habe beschäftige ich mich natürlich mit spielem aus dem Hause Nitendo. Als ich letzlich wieder mal den Suchbegriff Super Mario eingab, um zu schauen ob irgendwas ansteht (Super Mario Galaxy 2 und NSMB multiplayer action! jupii )
Doch ich stiess auch auf das mysteriöse Spiel Super Mario 128. Einerseits fiel mir mal auf dass die letzte Meldung aus 2003 ist und der release auf 2006 bzw. bei Wii noch gar nicht festgesetzt ist (natürlich ist das spiel noch nicht draussen bzw. es hat jedefalls keine Wertung...). Ansonsten gibt es keinerlei Informationen zu dem Spiel. Aber auf solche traurigen dinge stösst man ja nicht selten wenn man sich so bei angekündigten Spielen umsieht.
Doch dann sah ich auch, dass in einer Meldung geschrieben steht, dass es an der E3 (wahrscheinlich 03) nicht präsentiert wird da es zu INNOVATIV sei. Da wurde ich neugierig doch auf Youtube fand ich nur eine fast schon beängstigende Präsentation wo viele kleine marios einen grossen Polygon Mario abtragen und vonn einer Klippe werfen (Am Ende beginnen sie sich selbst auszulöschen. (:angst: wie krank is das?!?)
Aber jedenfalls: Hat irgendjemand eine Ahnug was das für ein Spiel ist und ob es überhaupt mal erscheinen wird?
Mysteriöses Super Mario 128
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In der Description des Videos das du erwähnt hast steht doch:
Scheint also nur eine Demo gewesen zu sein, um zu zeigen, was der Gamecube alles drauf hat? Wann lernen YouTube User endlich, die Videobeschreibung zu lesenThe first ever demo of the Gamecube. Miyamoto starts with a single Mario of 200-250 polygons (the same amount as in Mario64) and quickly brings 128 Marios on the screen. The bar at the bottom indicates how much processing power is being used. They go through different special effects modes showcasing what the system will be capable of. Enjoy!