ICH BRAUCHE HILFE !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ICH BRAUCHE HILFE !!!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Heute hab ich mein Gears of War für PC bekommen und wollte es eigentlich gleich installieren,aber ich stosse permanent auf Hindernisse komme nun einfach nicht mehr weiter.nachdem ich das 2 mal installiert habe und mitlerweile weiss wie ich den Fehler mit dem DRM umgehen scheitere ich nun an Windows LIVE.ich hab im laufenden Spiel wieder das Datum aktualisiert um LIVE zu starten und den Product Key eingegeben,nun soll das Spiel noch aktualisiert werde,doch da ist kein Weiterkommen,denn egal ob ich das Auto-Update von LIVE wähle oder den patch von Hand runterlade,es wird immer das Programm zum BIOS-Update gestartet.weiss einer was ich falsch mache?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Warte mal, du stellst das Datum um um die falsch signierte Exe ausführen zu können? Das ist der falsche Weg!

Erst GoW installieren,
dann das Title Update per Hand installieren,
DANN den Signatur Patch einspielen.

Mit der vorgehensweise hab ich die Tage erst Gears of War unter Windows 7 wieder zum laufen bekommen.

Edit: Die Patches findest du u.a. hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... f_War.html
Der dritte Patch ist der Signatur Patch.

Edit2: Mir ist gerade aufgefallen das du nur den dritten Patch benötigst. In der Readme steht drinne das die vorherigen enthalten sind.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Bin etwas verwirrt,du sagst also Spiel installieren und dann den Patch#3(weil ja in dem alles enthalten ist)?Genau das will ich machen,aber wenn ich den Patch öffne bekomm ich nur das Update-Programm für mein BIOS,das ist mein Problem.Den Patch hatte ich auch hier von 4Players runtergeladen.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

StormAn1mal hat geschrieben:Bin etwas verwirrt,du sagst also Spiel installieren und dann den Patch#3(weil ja in dem alles enthalten ist)?Genau das will ich machen,aber wenn ich den Patch öffne bekomm ich nur das Update-Programm für mein BIOS,das ist mein Problem.Den Patch hatte ich auch hier von 4Players runtergeladen.
D.h. du hast ihn entpackt und kannst die Exe Datei nicht starten?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ICH VOLLIDIOT,entpacken wär ja echt mal ´ne gute Idee^^danke .

OK,da stand zwar Anwendungsdatei,trotzdem musste es entpackt werden und jetzt hat er sogar was installiert.

Alles klar,das Spiel funktioniert jetzt einwandfrei.Manche haben gesagt,dass sie trotz Patch noch Probleme hätten,aber davon merke ich gar nicht.Ich bin dir sowas von dankbar.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

StormAn1mal hat geschrieben:ICH VOLLIDIOT,entpacken wär ja echt mal ´ne gute Idee^^danke .

OK,da stand zwar Anwendungsdatei,trotzdem musste es entpackt werden und jetzt hat er sogar was installiert.

Alles klar,das Spiel funktioniert jetzt einwandfrei.Manche haben gesagt,dass sie trotz Patch noch Probleme hätten,aber davon merke ich gar nicht.Ich bin dir sowas von dankbar.
Kein Problem! :D

Viel Spaß beim Locust killen!
Antworten