was haltet ihr von der grafik? (oblivion)

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

waesitozi
Persönliche Nachricht:

was haltet ihr von der grafik? (oblivion)

Beitrag von waesitozi »

ich habe mir oblivion gekauft und bin nicht sehr zufrieden mit der third-person perspektive. was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von waesitozi am 16.10.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Bild
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich tausche dein Oblivion gegen einen der wertvollsten Tipps bei 4players...
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

den flohmarkt gibts nicht nur zum spass :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Spiel kannst du doch auch aus der First-Person spielen. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

First-Person is echt viel besser. Die Grafik is so nich wirklich gut aber man muss bedenken dass das SPiel schon etwas älter is und für ein RPG gehts eigentlich. Aber was zählt is der Inhalt und der passt finde ich :D
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

habe mir bioshock gekauft und bin mit dem hud nicht zufrieden. was nun?
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

JaredFox hat geschrieben:habe mir bioshock gekauft und bin mit dem hud nicht zufrieden. was nun?
Bombe! :lach:

aber mal ehrlich das spiel ist schon alt. 3 jahre um genau zu sein. und dafür ist die grafik noch ganz ansehnlich wenn man bedenkt was es noch für spiele gibt die neu rauskommen und schlechtere grafik haben. aber was sollte der thread? dadurch wird die grafik auch nicht besser oder du hast einfach nur die niedrigen einstellungen eingestellt :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

In der Nähe schaut Oblivion geil aus, aber in der Entfernung zum kotzen, weil einfach das nächste Modul nicht geladen wird bevor man nicht drinsteht oder so ka was der genaue Grund ist.
rya.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Es gibt aber genügend Mods, die die Grafik (und viele andere Dinge) auf ein zeitgemäßes Niveau hiefen, beispielsweise, indem die Sichtweite verbessert wird, Texturen eine höhere Auflösung und/oder zusätzliche Bump-, Normal- und Paralaxmaps bekommen, usw. Hinzu kommen noch unzählige Vegetationsmods und sogar eine Mod, die die flachen und unrealistischen Landschaften in lebendiger wirkende umwandelt.

Es ist nur eben ein ziemlicher Aufwand, der Anfänger vielleicht abschrecken könnte.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Es gibt aber genügend Mods, die die Grafik (und viele andere Dinge) auf ein zeitgemäßes Niveau hiefen, beispielsweise, indem die Sichtweite verbessert wird, Texturen eine höhere Auflösung und/oder zusätzliche Bump-, Normal- und Paralaxmaps bekommen, usw. Hinzu kommen noch unzählige Vegetationsmods und sogar eine Mod, die die flachen und unrealistischen Landschaften in lebendiger wirkende umwandelt.

Es ist nur eben ein ziemlicher Aufwand, der Anfänger vielleicht abschrecken könnte.
Bei Morrowind hab ich mehr Mods genutzt, kannst mal die wichtigsten beim Namen nennen wenn Du diese grade zur Hand hast? :D
Erspart mir die Suche :P
rya.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen. Leider sind mir die genauen Namen der Mods entfallen. Es gibt eine mannigfaltige Zahl an Mods für wirklich jeden Aspekt des Titels, die konsequent jede Schwachstelle ausbügeln.

Dummerweise habe ich das Spiel schon länger nicht mehr angepackt und auch als ich es noch gespielt habe weit weniger gemocht als Morrowind, das mich wirklich begeistert hat. Es gibt aber im Netz genügend Zusammenstellungen mit den besten Mods, auf den einschlägigen Downloadseiten sollte man sich einfach an die besten und beliebtesten halten.
Bild
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

is schon lustig wie aus "tausche oblivion gegen gleichwertiges spiel" dann letztendlich "öh grafik doof" wurde... lol
Reptar, King Of The Ozone!

Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Oblivion war zu seiner Zeit Anno 2006 eine Referenz was Grafik anbelangte da musste man schon nen haufen Kohle in nen Rechner stecken wenn man das in voller Pracht genießen wollte.
War ja klar das 3 Jahre danach welche sagen das es scheiße aussieht...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:
JaredFox hat geschrieben:habe mir bioshock gekauft und bin mit dem hud nicht zufrieden. was nun?
Bombe! :lach:

aber mal ehrlich das spiel ist schon alt. 3 jahre um genau zu sein. und dafür ist die grafik noch ganz ansehnlich wenn man bedenkt was es noch für spiele gibt die neu rauskommen und schlechtere grafik haben. aber was sollte der thread? dadurch wird die grafik auch nicht besser oder du hast einfach nur die niedrigen einstellungen eingestellt :lol:

xD wie geil bei Bio nich mit HUD zufrieden.

und ich stimme Valkesh zu Oblivion is alt sieht aber immer noch besser aus als manch aktueller titel.^^ dazu sei gesagt was beschwerste dich über grafik wende dir ein titel zig jahre nach realese holst... sry aber für mich fehlt da ne logik is doch klar das son titel dan nich mehr so bombe aussieht wie damals.^^ und oblivion sah damals Bombe aus kann man sagen was man will
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Antworten