was haltet ihr von der grafik? (oblivion)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was haltet ihr von der grafik? (oblivion)
ich habe mir oblivion gekauft und bin nicht sehr zufrieden mit der third-person perspektive. was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von waesitozi am 16.10.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bombe!JaredFox hat geschrieben:habe mir bioshock gekauft und bin mit dem hud nicht zufrieden. was nun?
aber mal ehrlich das spiel ist schon alt. 3 jahre um genau zu sein. und dafür ist die grafik noch ganz ansehnlich wenn man bedenkt was es noch für spiele gibt die neu rauskommen und schlechtere grafik haben. aber was sollte der thread? dadurch wird die grafik auch nicht besser oder du hast einfach nur die niedrigen einstellungen eingestellt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
^^ Es gibt aber genügend Mods, die die Grafik (und viele andere Dinge) auf ein zeitgemäßes Niveau hiefen, beispielsweise, indem die Sichtweite verbessert wird, Texturen eine höhere Auflösung und/oder zusätzliche Bump-, Normal- und Paralaxmaps bekommen, usw. Hinzu kommen noch unzählige Vegetationsmods und sogar eine Mod, die die flachen und unrealistischen Landschaften in lebendiger wirkende umwandelt.
Es ist nur eben ein ziemlicher Aufwand, der Anfänger vielleicht abschrecken könnte.
Es ist nur eben ein ziemlicher Aufwand, der Anfänger vielleicht abschrecken könnte.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei Morrowind hab ich mehr Mods genutzt, kannst mal die wichtigsten beim Namen nennen wenn Du diese grade zur Hand hast?DdCno1 hat geschrieben:^^ Es gibt aber genügend Mods, die die Grafik (und viele andere Dinge) auf ein zeitgemäßes Niveau hiefen, beispielsweise, indem die Sichtweite verbessert wird, Texturen eine höhere Auflösung und/oder zusätzliche Bump-, Normal- und Paralaxmaps bekommen, usw. Hinzu kommen noch unzählige Vegetationsmods und sogar eine Mod, die die flachen und unrealistischen Landschaften in lebendiger wirkende umwandelt.
Erspart mir die Suche
rya.
Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen. Leider sind mir die genauen Namen der Mods entfallen. Es gibt eine mannigfaltige Zahl an Mods für wirklich jeden Aspekt des Titels, die konsequent jede Schwachstelle ausbügeln.
Dummerweise habe ich das Spiel schon länger nicht mehr angepackt und auch als ich es noch gespielt habe weit weniger gemocht als Morrowind, das mich wirklich begeistert hat. Es gibt aber im Netz genügend Zusammenstellungen mit den besten Mods, auf den einschlägigen Downloadseiten sollte man sich einfach an die besten und beliebtesten halten.
Dummerweise habe ich das Spiel schon länger nicht mehr angepackt und auch als ich es noch gespielt habe weit weniger gemocht als Morrowind, das mich wirklich begeistert hat. Es gibt aber im Netz genügend Zusammenstellungen mit den besten Mods, auf den einschlägigen Downloadseiten sollte man sich einfach an die besten und beliebtesten halten.
Valkesh hat geschrieben:Bombe!JaredFox hat geschrieben:habe mir bioshock gekauft und bin mit dem hud nicht zufrieden. was nun?
aber mal ehrlich das spiel ist schon alt. 3 jahre um genau zu sein. und dafür ist die grafik noch ganz ansehnlich wenn man bedenkt was es noch für spiele gibt die neu rauskommen und schlechtere grafik haben. aber was sollte der thread? dadurch wird die grafik auch nicht besser oder du hast einfach nur die niedrigen einstellungen eingestellt
xD wie geil bei Bio nich mit HUD zufrieden.
und ich stimme Valkesh zu Oblivion is alt sieht aber immer noch besser aus als manch aktueller titel.^^ dazu sei gesagt was beschwerste dich über grafik wende dir ein titel zig jahre nach realese holst... sry aber für mich fehlt da ne logik is doch klar das son titel dan nich mehr so bombe aussieht wie damals.^^ und oblivion sah damals Bombe aus kann man sagen was man will
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: