Spieler bereits am Release Day den höchsten Rang???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Capt Jack Sparrow
Persönliche Nachricht:

Spieler bereits am Release Day den höchsten Rang???

Beitrag von Capt Jack Sparrow »

Hi Leute,

wie oft hab ich mir ein Spiel bereits am Release gekauft oder hatte auch das Glück schon bereits einige Tage davor das Spiel zu bekommen. Wenn ich dann online gegangen bin gabs Leute die schon 1000 kills hatten eine Spielzeit von über 100 std oder eine siegesserie die weit über 200 lag. Neuestes Beispiel war Dirt 2 hatte es am ersten Tag und die Besten hatten einen Rang über 80 bzw. 90 8O Was sind das für Typen??? Sind das die Entwickler, Cheater oder Menschen die gute Beziehung in der Spieleindustrie haben? Hab keine Ahnung weiss nur dass sie kein Real Life besitzen. Gab hier auch mal ne Kolumne wo dieses Thema kurz angesprochen wurde vill. wisst ihr wie so etwas möglich ist?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

vielleicht noch aus beta-zeiten, also das die kills, spielstunden, ränge aus der betaphase übernommen werden da die spieler ja auch von beta zu verkaufsversion umsteigen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wird 'ne Mischung aus allem Möglichen sein.

Direkt zu deinem Beispiel: wenn du bei DiRT2 alles gewinnst (volles Fahrerfeld) dann brauchst aber auch höchstens 10h oder sowas auf Level 30 (ich nehm das mal, weil man den imo für Platin braucht...) - wenn überhaupt. Und 10h am ersten Tag als Rennspielfreak DiRT2 online zocken, naja, das zwar viel, aber jetzt auch nichts Unmögliches.
Persönlich hab ich aber auch in der ersten Wochen keinen einzigen über Level 50 gesehen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Das waren die Japaner, die können so was. Ich kenn mich jetzt da keinesfalls aus, aber ist der Online Modus mit diesen ranglisten weltweit oder nur lokal bzw. in Deutschland ausgewertet wurden?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es gibt garkeinen jap. Release von DiRT2, von daher - nein ;)
Zumal, wenn, dann sind das wohl Koreaner und die zocken höchstens MMOs und RTS. Und auch wenn DiRT2 vom Name ein jap. eroge sein könnte, naja, ist es halt nicht und sowas wird da drüben anscheinend nicht gezockt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

@ Pyoro
Das war auch sarkastisch gemeint.

Ich könnte mir das Eroge schon sehr gut vorstellen *sabber*
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Könnte dir helfen :P
Entweder sind das wie gesagt Biomonster oder Cheatergesocks (lyncht sie !!!!), ander kann ich mir die aktuelle Nr. 6 in der BF 2142 Liste net erklären mit seinen 190.000 Punkten in der MINUTE
( für Außenseiter : 1Punkt durch folgende Aktionen: Kill, Reanimation, Versorgung , Eroberung ===190k Punkte DIE MINUTE ==== error)
Zum Vergleich: Ich hab 2,8 Punkte/Minute und ch bin nicht gerade ein Noob :roll:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Ich erlebe die gleiche situation jeden Tag!!!!!
das regt auf
Bild
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Re: Spieler bereits am Release Day den höchsten Rang???

Beitrag von KaisaOne »

Capt Jack Sparrow hat geschrieben:Hi Leute,

wie oft hab ich mir ein Spiel bereits am Release gekauft oder hatte auch das Glück schon bereits einige Tage davor das Spiel zu bekommen. Wenn ich dann online gegangen bin gabs Leute die schon 1000 kills hatten eine Spielzeit von über 100 std oder eine siegesserie die weit über 200 lag. Neuestes Beispiel war Dirt 2 hatte es am ersten Tag und die Besten hatten einen Rang über 80 bzw. 90 8O Was sind das für Typen??? Sind das die Entwickler, Cheater oder Menschen die gute Beziehung in der Spieleindustrie haben? Hab keine Ahnung weiss nur dass sie kein Real Life besitzen. Gab hier auch mal ne Kolumne wo dieses Thema kurz angesprochen wurde vill. wisst ihr wie so etwas möglich ist?
Würd mal sagen Entwickler,Beta tester und nen paar dumm raubkopierer die es schon vor realese gezockt haben.^^
Dazu sei gesagt Der Skill hat nix mit kein Real life zutun.(zumindest bei manchen)
Meine bestleistung war bei CoD z.b Prestige 10 in 8tagen gesamt spielzeit.^^ 10tage und nen paar zerquetschte stunden für alle Goldenen waffen und Herausforderungen.Gespielt hab ich 2wochen hatte Urlaub.;)

Edit : achja bei manchen games wie z.b CoD4 kann man die ranglisten punkte in Privaten-matches boosten auch Kill serie etc.nur ich find das langweilig so.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Antworten