neues spiel,aber welches?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

neues spiel,aber welches?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

da es bis mass effect 2 ja noch ein bisschen hin ist,ich aber endlich mal wieder nachschub brauche,würde ich gern von euch wissen welches spiel euch in sachen unfamg,langzeitmotivation und spielspass mehr überzeugt:fallout 3 goty oder lieber dragon age:origins oder doch gar stalker:call of prypyat wegen des günstigen preises und dann bis mass effect 2 warten?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: neues spiel,aber welches?

Beitrag von johndoe869725 »

StormAn1mal hat geschrieben:da es bis mass effect 2 ja noch ein bisschen hin ist,ich aber endlich mal wieder nachschub brauche,würde ich gern von euch wissen welches spiel euch in sachen unfamg,langzeitmotivation und spielspass mehr überzeugt:fallout 3 goty oder lieber dragon age:origins oder doch gar stalker:call of prypyat wegen des günstigen preises und dann bis mass effect 2 warten?
Also sowohl Fallout 3 als auch DA:O sind definitive Zeitfresser, allerdings auch recht unterschiedliche Spiele. Stalker hingegen wird dich wohl kaum bis Januar unterhalten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

F3 geht gameplaytechnisch als Shooter-RPG Bastard halt mehr in ME2 Richtung; könnte also was für dich sein.
DA:O ist einfach ein sehr gutes, recht klassisches RPG. Ich würd ja das nehmen, aber ich bin auch nicht du ;)

Zeit kannst, wie TRichter sagt, in beide mehr als genug stecken ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Würd dir auch auch Fallout empfehlen, da es deinem Geschmack zu entsprechen scheint. Allerdings muss ich sagen, dass ich DA:O noch nicht gespielt hab.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hast du die vorgänger von stalker denn gespielt ? ansonsten könntest du dir für den preis von fallout 3 auch alle 3 stalker spiele kaufen die würden dich auch solange unterhalten
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:hast du die vorgänger von stalker denn gespielt ? ansonsten könntest du dir für den preis von fallout 3 auch alle 3 stalker spiele kaufen die würden dich auch solange unterhalten
Stalker ist nur leider Mist und Clear Sky eine Optimierungskatastrophe ohnegleichen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:hast du die vorgänger von stalker denn gespielt ? ansonsten könntest du dir für den preis von fallout 3 auch alle 3 stalker spiele kaufen die würden dich auch solange unterhalten
Stalker ist nur leider Mist und Clear Sky eine Optimierungskatastrophe ohnegleichen.
Stalker ist toll. :o
Die Addons hab ich nicht gespielt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KingWannabe hat geschrieben:
Stalker ist toll. :o
Die Addons hab ich nicht gespielt.
Es mag Leute geben, denen es gefällt, aber einfach so empfehlen kann man das Spiel niemanden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das sieht jeder anders würde ich sagen. ich fand das hauptspiel genial gut clear sky war nicht wirklich toll aber imemrhin das hauptprogramm. trotzdem werden beinharte stalker fans auch mit clear sky mit allen patches ihren spaß haben wenn auch nicht so viel wie mit dem hauptprogramm
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hab sowohl soc als auch cs gespielt,deshalb hab ich cop auch überhaupt erst mit einbezogen.
Boby_fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boby_fan »

Fallout 3, vielleicht auch Risen, hat einen hohen Wiederspielswert.
MfG
Boby
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

mit stalker hatte ich nicht meinen spaß, denn ich konnte mich nicht recht einfinden
Dragon Age kann ich empfehlen , genauso wie fallout, aber fallout scheint dir besser zu passen
Bild
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

bei Fallout 3 würde ich dir raten erstmal das Hauptspiel ein bisschen zu zocken - vielleicht so... 72 Stunden und dich erst danach an die Addons zu machen. Dadurch kannst du deiner Langzeitmotivation auf jeden Fall neue Kraft geben. Mit der GameOfTheYear-Edition machst du auf jeden Fall nix verkehrt.
Dragon Age soll ja auch ein guter Schlafraub sein. Leider hatte ich bisher nicht genug Zeit es mal wirklich auszuprobieren, aber von dem was man hört, soll es auch verdammt heftig sein.
Ansonsten gibt es ja leiderleiderleider nicht viele 100std+Spiele, die man ruhigen Gewissens empfehlen kann.
Antworten