play09 – 2. Festival für kreatives Computerspielen
03.-05. Dezember 2009 // Schaufenster der FH Potsdam
Die Initiative Creative Gaming präsentiert:
Aufführungen und Inputs // Workshops und Labor // Ausstellung // Lounge und Talks zum Thema kreativer Umgang mit Computerspielen
play09 ist Festival und Werkstatt für Creative Gaming zum Zeigen, Mitmachen,
Selbermachen, Austauschen. Eingeladen sind Schüler/innen und Pädagogen/innen,
Eltern und Medienkünstler/innen und die interessierte Öffentlichkeit.
Sei kreativ! – Denk dir in unserer Werkstatt deine eigene Tanz-Choreographie für einen Ego-Shooter aus, bau dir mit wenig Aufwand deinen eigenen Spielcharakter oder bastele mit Schere und Papier eine Szene aus deinem Lieblingsspiel nach.
play09 - Festival für kreatives Computerspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
play09 - Festival für kreatives Computerspielen
Zuletzt geändert von Creative Gaming am 20.11.2009 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht dass mich diese Veranstaltung groß interessiert, aber soetwas wie ein Link wäre schon nicht schlecht.
Nebenbei bemerkt: "-/innen" ist Sprachvergewaltigung allerschlimmster Machart und zerstört jeden Ansatz von Lesefluss. Ich habe nichts gegen die Gleichberechtigung der Geschlechter, doch diese Krüppelformulierung möchte ich nie wieder irgendwo sehen oder hören!
Nebenbei bemerkt: "-/innen" ist Sprachvergewaltigung allerschlimmster Machart und zerstört jeden Ansatz von Lesefluss. Ich habe nichts gegen die Gleichberechtigung der Geschlechter, doch diese Krüppelformulierung möchte ich nie wieder irgendwo sehen oder hören!