ToV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ToV
Hallo, ist es normal das man bei Tales of Vesperia a Anfang keine Kombos verwenden kann? Bin gerade bei den Ruinen (danach bekommt an ja die Überlimitfunktion. Bei mir klappen höchstens immer nur 7 Angriffe hinternander
Je weiter du im Spiel vorranschreitest, desto mehr Fertigkeiten bekommst du durch die Waffen, und diese ermöglichen dir es dann später wesentlich längere Kombos auszuführen.
Ich weiß nicht, wie es in den anderen Tales Of - Spielen ist, aber in Vesperia kannst du, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gen Ende Kombos aus 6 normalen Hits und 4 oder 5 anschließenden Artes benutzen.
Im Überlimit kannst du irgendwann auch beliebig viele Artes ohne Manakosten aneinander reihen.
Ich weiß nicht, wie es in den anderen Tales Of - Spielen ist, aber in Vesperia kannst du, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gen Ende Kombos aus 6 normalen Hits und 4 oder 5 anschließenden Artes benutzen.
Im Überlimit kannst du irgendwann auch beliebig viele Artes ohne Manakosten aneinander reihen.