http://cgi.ebay.de/Anno-1404-Anno1404-C ... 2a03b2ecb4
Meine Frage dazu: Ist sowas legal? Nur den Key zu verschicken setzt ja dann auch noch vorraus, dass der Kunde sich das Spiel irgendwo (illegal) runterläd oder nicht? Sehr seltsam!?
Ebay Key für Anno?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also illegal ist das meines Wissens nach nicht... Man kann halt nur nichts damit anfangen, ohne CD... (Außer, man greift hallt auf illegale Quellen zurück)
Die einzige Ausnahmen sind da Spiele, die über Steam aktiviert werden, da braucht man ja nur den Key, das Spiel läd man dann ja ganz legal über Steam... Aber ich würde solchen Angeboten nicht trauen, die Quelle dieser Keys ist unmöglich nachzuverfolgen... Oft wird da Schmu betrieben, genauso wie bei den Steam-Accounts, die man immer wieder auf E-bay und ähnlichem sieht...
Die einzige Ausnahmen sind da Spiele, die über Steam aktiviert werden, da braucht man ja nur den Key, das Spiel läd man dann ja ganz legal über Steam... Aber ich würde solchen Angeboten nicht trauen, die Quelle dieser Keys ist unmöglich nachzuverfolgen... Oft wird da Schmu betrieben, genauso wie bei den Steam-Accounts, die man immer wieder auf E-bay und ähnlichem sieht...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: